Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Videospiele verlieren in der Käufergunst

Markt für interaktive Unterhaltungssoftware schrumpft - Fachmesse Gamescom zeigt Neuheiten

Frankfurt. Der Markt für Computerspiele erlebt in Deutschland eine Schwächephase. Nach Jahren unaufhaltsamer Steigerungsraten sind die Umsätze in den ersten sechs Monaten zum teil drastisch gesunken. Das gesamte Games-Marktvolumen schrumpfte von Januar

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S038

Messen

Gamescom tritt in eine bewegende Ära ein

Eine Branche kommt in Bewegung: Die " Hampelsteuerung" bei den Spielekonsolenvon Microsoft und Sony dürfte der Renner während der diesjährigen Gamescom vom 18. bis 22. August in Köln sein.

[4488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

Industrie

Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S079

Photokina

Der Foto-Boom geht weiter

Rund 1600 Unternehmen aus 46 Ländern und mehr als 160000 Besucher - der Zulauf zur Photokina 2008 vom 23. bis 28. September in Köln hält an.

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Vorstoß in kaum berührtes Gebiet

Games Convention gibt Markenartiklern Schub bei der Eroberung von Computerspielern als Zielgruppe / Konsolenhersteller setzen auf Frauen

Bislang war es ein Terrain, auf das sich nur wenige Werbungtreibende vorgewagt haben: Sogenannte Hardcore-Gamer und E-Sportler werblich zu umgarnen - das trauten sich hierzulande bisher nur wenige Marken wie etwa AOL und Samsung (Horizont 27/2006). Doch

[5694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

Seite 3

IT-Branche optimistisch

Konsolidierung und Technik-Konvergenz prägen Cebit 2005

Frankfurt, 10. März. Die am Donnerstag eröffnete Cebit 2005 steht im Zeichen des wiedererwachten Optimismus der IT-Industrie. Der Branchen-Dachverband Bitkom rechnet mit über 3 Prozent Wachstum im laufenden und im kommenden Jahr. Ein immer wichtigerer Ber

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Spieletitel sollen Konsolen pushen

Hersteller suchen neue Zielgruppen / Lauda wirbt für Sony / Microsoft schiebt Xbox mit Fifa an / Games Convention positioniert sich breiter

Pünktlich zur Spielemesse Games Convention (GC, 19. bis 22. August) präsentieren die Konsolen-Hersteller ihre Strategie für den Herbst und das Weihnachstgeschäft. Gekämpft wird um einen großen Kuchen: Der Markt für Spielekonsolen erreichte im Jahr 2003 ei

[3996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

SPIELE-HARDWARE Microsoft startet Branding-Kampagne für Xbox / Playstation 2 und Gamecube werden neu positioniert

Hersteller rüsten für heißen Herbst

Frankfurt / Der Markt für Spiele-Hardware präsentiert sich zur Leipziger Messe Games Convention im Umbruch. Neue Produkte, Marketingkampagnen und Vertriebsstrategien versprechen einen spannenden Wettkampf im Weihnachtsgeschäft. Unter Druck stehen vor alle

[4753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 070

Service Vorbericht CeBIT Hannover

Bessere Werkzeuge für eine integrierte IT-Welt

Cebit 2003 konzentriert sich auf Return on Investment und Zusammenarbeit verschiedener Systeme-ERP im Mittelpunkt

Frankfurt, 6. März. Die Integration und Weiterentwicklung bereits bekannter IT- und Kommunikations-Techniken steht im Mittelpunkt der diesjährigen Cebit vom 12. bis 19. März. Damit ist sie weniger spektakulär als die Computermessen der späten 90-er Jahre,

[6302 Zeichen] € 5,75

 
weiter