Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 068

    Service Schwerpunkt Cebit

    NeueWege zum Kunden

    Mobil- und Internet-TV: Konsumenten bestellen beim Fernsehen

    Frankfurt, 2. März. Die Manager der Markenartikel-Industrie und des Einzelhandels können sich auf der Cebit ausführlich mit neuen Wegen zum Kunden auseinandersetzen, die sich schon bald öffnen: So kommt das Fernsehen in Kürze auch via Internet und Handy

    [4352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

    Interactive

    Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

    Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

    CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

    [10514 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 115

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Städte und Regionen machen mobil

    Standortplaner wollen Kreativ-, Technologie- und Innovations-Schmieden anziehen

    Unsere High-Tech-Offensive und die Medien-Offensive Bayern geben starke Impulse", verkündete der bayerische Staatsminister Erwin Huber bei den Medientagen in München. "Wir werden eine Medienagentur gründen, die sich um Standortmarketing und Akquisition vo

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R002 (II)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia

    Erfolgreiches Multimedia-Doppelpack

    Neue Medien müssen vom Mittelstand für die Wertschöpfung noch stärker genutzt werden / 14 000 Besucher kamen zu Kongreß und Messe in Stuttgart

    Der Deutsche Multimedia-Kongreß wurde erstmalig von einer Fachmesse begleitet, dem "Multimedia Market". Beide Veranstalter sind zufrieden, müssen für ihr Ziel "Leitmesse der Multimedia-Produktion" zu werden, aber noch kräftig die Ärmel hochkrempeln. Die

    [10062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    Die Werbetechnik '96 war ein voller Erfolg

    10 000 Fachbesucher beim Werbetechnik-Forum des Kommunikationsverbandes / Hoher Stellenwert von Messen / Viele neue Kontakte für Club Stuttgart

    Mit knapp 30.000 Fachbesuchern aus der gesamten Bundesrepublik konnte die vom 7. bis zum 10. Mai in Stuttgart beheimatete Werbetechnik '96 einen unerwarteten Erfolg verzeichnen. Damit hat sich diese erstmals durchgeführte Fachmesse etabliert und wird 1998

    [6520 Zeichen] € 5,75