Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Arbeiten unter Dauerstress

    Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

    Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

    [7474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Auf dem Weg zum Publisher-Gipfel

    Mit Spannung wurden die Entscheidungen der Jury zum ersten Kundenzeitschriften-Wettbewerb "Best of Corporate Publishing" erwartet. Bei den Consumer- und Business-Titeln konnten sich überraschenderweise auch einige Newcomer ganz vorn platzieren.

    Mit 320 Teilnehmern gibt der Wettbewerb "Best-of-Corporate-Publishing" nach der Zusammenlegung der Einzelwettbewerbe von Horizont, "W&V" und "Acquisa" einen glänzenden Einstand. Nicht zu Unrecht begreift das Verbandsforum Corporate Publishing den Award al

    [8283 Zeichen] Tooltip
    Gold für die Unternehmensberatung - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Business

    BMW gibt Gas - Die 5 Erstplatzierten im Bereich Business-to-Consumer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

    Interactive

    Unternehmen suchen IT-Lösungen

    Comdex Enterprise 98 erwartet mehr als 10000 Besucher / Electronic Commerce ist eines der zentralen Themen der Messe

    FRANKFURT Mehr als eine Produktschau versprechen ZD Comdex & Forums und LogOn Technology mit der diesjährigen Comdex Enterprise in Frankfurt. "In Zeiten rasanter Technologieentwicklung, immer kürzeren Produktzyklen und wachsender globaler Konkurrenz sin

    [4285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    O&MD und M-S-B+K sind Sieger

    Deutscher Direktmarketing Preis 92: Rekordbeteiligung aus allen Branchen

    Frankfurt/Hamburg - Die großen Gewinner beim Deutschen Direktmarketing Preis 1992 sind die Agenturen Ogilvy & Mather Direkt, Frankfurt, und M-S-B-+ K, Hamburg. Sie holten sich den Löwenanteil der Medaillen. Mit 243 Kampagneneinsendungen und einer Steigeru

    [2646 Zeichen] € 5,75