Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75