Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

    Web-Musik startet mit PR-Schlacht

    FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

    [6810 Zeichen] Tooltip
    Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

    Künftig wird im Netz gespielt

    Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 053

    New Economy Content Commerce Community

    DOMAINS Bundesgerichtshof entscheidet in Kürze über die Vergabe von Webadressen / Probleme mit Gattungsbegriffen

    Der Streit um den guten Namen

    FRANKFURT / Das Urteil des Hamburger Landgerichts im Fall von Lastminute.com geht in eine neue Phase. Mit der Berufung des Klägers L'tur, der Lastminute.com die Verwendung eines Oberbegriffs für eine Webadresse gerichtlich absprechen wollte, wird der Fall

    [6058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

    Onlineshopper bleiben skeptisch

    BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

    [6025 Zeichen] € 5,75