Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Digitaler Handzettel

Offerista und Bing kooperieren

Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing mit Kunden wie beispielsweise Edeka, dm oder Medion, kooperiert ab sofort mit Microsoft Bing als strategischem Partner. Handels- und Herstellermarken könnten somit die Konsumenten direkt

[858 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 15

Hintergrund

Mehr Power für Deutschland

AOL: Nach der Übernahme des Vermarktungsteams von Microsoft Advertising hat AOL große Pläne

Seit Anfang der Woche ist es amtlich: AOL vermarktet ab sofort das Microsoft-Display-Inventar in Deutschland und spielt damit auf einen Schlag wieder eine wichtige Rolle im hiesigen Markt. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne angekündigt, dass AOL

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

Marketing

Adobe kooperiert mit Microsoft

München. Die US- Softwareunternehmen Adobe und Microsoft kooperieren rund um die Felder Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Dazu verknüpfen sie die Adobe Marketing Cloud mit Microsoft Dynamics CRM. Durch das Zusammenspiel soll eine umfassende Lösu

[689 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft kooperiert mit Media-Markt

Unternehmen starten gemeinsam Online-Spots für das neue Betriebssystem Windows 8 / Ab Freitag Verkaufsstart

Für Microsoft ist Windows 8 das nächste große Ding. Das neue Betriebssystem, das der Konzern am Freitag offiziell launcht, soll so etwas wie der Turbo für den Aufbruch in das nächste Zeitalter sein. Der ist auch dringend nötig. In letzter Zeit fehlen

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft kooperiert mit Media-Markt

Unternehmen starten gemeinsam Online-Spots für das neue Betriebssystem Windows 8 / Ab Freitag Verkaufsstart

Für Microsoft ist Windows 8 das nächste große Ding. Das neue Betriebssystem, das der Konzern am Freitag offiziell launcht, soll so etwas wie der Turbo für den Aufbruch in das nächste Zeitalter sein. Der ist auch dringend nötig. In letzter Zeit fehlen die

[2142 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Standardisierung für In-Page-Werbung

Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll

[2281 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Standardisierung für In-Page-Werbung

Video Ad Package: Mit neu gegründeter Initiative wollen Vermarkter Vorteile für Mediaagenturen und Kunden schaffen

Videowerbung boomt – doch es fehlt an Standards. Das ist zumindest bei In-Page-Werbung der Fall, die im Gegensatz zu In-Stream nicht im Zusammenhang mit Bewegtbildinhalten, sondern in klassischen Display-Formaten ausgespielt wird. Dieses Problem soll das

[2281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

Medien

STANDPUNKT

"Verlage müssen Kräfte bündeln"

Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

"Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

[8910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 026

Medien

Neuvermessung der Verlegerwelt

E-Kiosk: Bertelsmann-DPV-Projekt für elektronischen Vertrieb setzt auf Exklusivität / Andere Großverlage favorisieren offene Lösung

Die kommenden Wochen entscheiden, ob sich die Verlage zu einer exklusiven Inhalteplattform durchringen können - oder Lieferanten vieler Angebote werden. Auch das kann funktionieren. Ein Hype und seine Folgen: Die Welle um Apples Tablet-Rechner iPad, die

[8745 Zeichen] € 5,75

 
weiter