Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

[5248 Zeichen] Tooltip
Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

Kampf der Konsolen-Giganten

Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

[3032 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 060

Website-Trend

Internetportale im Vergleich

And the winner is: Web.de

Die Onlineauftritte der wichtigsten deutschen Internetportale im Test: Web.de kann am meisten überzeugen. Auf den Plätzen folgen Lycos, T-Online und Yahoo.

Web.de kann im Vergleich der wichtigsten deutschen Internetportale am meisten überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt die von der MediaTransfer AG Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse WebsiteTrend, in der Online-Auftritte auf Herz und Nieren geprüf

[4749 Zeichen] Tooltip
www.web.de - klarer Punktsieg - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)

www.lycos.de - schnell am Ziel - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)

www.t-online.de - informativ, aber unübersichtlich - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 006

Handel

Großer Run aufs Net

Spielzeughändler gehen Online - Start im SMAX

sr. Frankfurt, 11. November. Der Verkauf von Spielzeug über das Internet erfährt derzeit einen ungekannten Boom. Allein innerhalb der vergangenen zwei Wochen sah die Branche eine Neugründung, einen Börsengang und diverse strategische Allianzen. Die neuen

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 087

Personality Personalien

UNTEREHMEN: Thomas Linemayer, Direktor Marketing und Vertrieb der Chokoladenfabriken Lindt & Sprüngli in Aachen, ist neuer Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Lindt & Sprüngli USA. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt & Sprüngli, wird Linemay

[8288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Neuer Säbel gegen MP3-Piraten

Mit der ,,Secure Digital Music Initiative'' wollen die Plattenlabels das Online-Terrain erobern. Der neue Standard soll MP3 zur Randerscheinung machen

Nicht mal "Sex" bringt mehr. "MP3" ist besser. Es ist der häufigste Begriff, den User derzeit in die Suchmaschinen tippen. MP3 steht Millionen von Netizens für die Erfüllung eines Traums: das kostenlose Herunterladen von Musik auf den heimischen Rechner.

[6314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Heftiger Streit um Messenger

AOL schottet Kommunikationsdienst gegen Microsoft ab

REDMOND Nach dem Kampf um Marktanteile bei Internet-Browsern liefern sich Microsoft und AOL jetzt eine Schlacht um die Kommunikationssoftware Messenger. Mit dem vor wenigen Tagen vorgestellten Instant-Messenger von Microsoft ist es - anders als bei E-Ma

[1679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter