Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Lobby für Funkchips

    Informationsforum RFID soll gegen Vorurteile vorgehen

    Frankfurt, 1. September. Mit dem Informationsforum RFID haben Metro, Henkel, DHL Express, VW, SAP und zehn weitere Unternehmen eine eigene Lobby für die Funktechnologie RFID geschaffen. Der Verein hat jetzt mit einer Geschäftsstelle in Berlin seine Arbei

    [2497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

    Industrie

    Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

    Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

    Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

    Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

    [1804 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 057

    Service Personalien

    · Die Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH & Co. KG, Hagen-Haspe, gibt sich einen neue Struktur: In Zukunft verantworten neben Carl-Jürgen Brandt (59), der den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt, zwei weitere Geschäftsführer das operative Geschäft: Arno

    [5423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

    Service Marketing

    Aus PPD wird CPM Germany

    Frankfurt, 7. Februar. Das Marketing-und Vertriebsunternehmen PPD, Bad Homburg, firmiert seit Anfang dieses Monats unter CPM Germany GmbH& Co.KG. Grund für die Umbennenung ist die Neupositionierung "weg vom reinen Projektabwickler für die Markenartikelind

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Coke versus Microsoft

    Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

    [2030 Zeichen] € 5,75