Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Boomsegment unter Druck

Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

[3526 Zeichen] Tooltip
GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 004

Handel

Aldi sorgt mit Playstation 3 für Furore

Discount-Primus bietet attraktiven Paket-Preis - Wettbewerber düpiert

Frankfurt. Aldi setzt im Nonfood-Geschäft neue Maßstäbe. Erstmals hat der Discounter mit der neuesten Version der Playstation 3 von Sony ein absolutes Top-Markenprodukt angeboten. Die beiden Aldi-Schwestern Nord und Süd haben in der vergangenen Woche ei

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 035

Journal

Schweres Spiel

Videogames haben längst alle Altergruppen erobert. Die Vielfalt der angebotenen Systeme erschwert jedoch das lukrative Geschäft. Insbesondere dem LEH mangelt es an Verkaufskonzepten. Tassilo Zimmermann

Erstaunt bleibt Horst Weiler bei seinem Rundgang in Frankfurts neuer Einkaufs-Attraktion My Zeil stehen. Der Rentner schaut gebannt auf zwei große Flachbildschirme, auf denen sich ein packendes Autorennen abspielt. Im ersten Moment glaubt er, dass es sic

[8371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 008

Handel

Otto kommt in Deutschland voran

Umsatz soll im laufenden Jahr um drei bis vier Prozent steigen - Neuer Vorstand für Filialgeschäft

Frankfurt, 21. Juni. Mit dem "besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte" verabschiedet sich Michael Otto, Chef des Versandhandelskonzerns Otto, aus der Geschäftsführung. Selbst die schwächelnden Universalversender seien wieder auf Kurs, sagt er. Der Ham

[4170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

IT und Logistik

Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

[4973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 033

IT und Logistik

Warnung vor dem Identitätsklau

Systeme zur Pseudonym-Verwaltung in Web-Shops bergen Risiken

Frankfurt, 2. September. In der digitalen Welt werden Identitäts-Management-Systeme zur Anonymisierung wie Identifizierung von Internet-Nutzern stets und ständig benötigt. Nur wenige dieser Systeme haben jedoch Marktreife, wie eine neue Studie der EU-Komm

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

Onlineshops hofieren den Handel

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

[5228 Zeichen] € 5,75

 
weiter