Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

    Szene

    IP Primetime lädt zur Vorschau

    Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 043

    Szene

    Die Cannes Rolle macht Station in Frankfurt

    Mit seiner Löwentour durch deutsche Städte rettet der deutsche Repräsentant Werbe Weischer das Cannes-Werbefestival vom Juni an der Côte d'Azur in den deutschen Spätsommer hinüber. Nach dem Auftakt in Hamburg und den folgenden Stationen in Berlin und Dü

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 035

    Szene

    Cannes Rolle 2008 feiert in Hamburg Europapremiere

    Wer es im Juni nicht nach Cannes geschafft hat, wird von Werbe Weischer entschädigt. Mit einem Käfig voller Löwen tourt der Festival-Repräsentant auch in diesem Jahr wieder durch die Großstädte des Landes und übergibt die Preise an die deutschen Gewinner

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 043

    Szene

    Rundruf

    Von David Hein An Radiowerbung scheiden sich die Geister: Welche Hörfunk-Spots sind Ihnen besonders positiv oder negativ in Erinnerung geblieben? Michael Horlacher, Geschäftsführender Gesellschafter Agencyteam, Stuttgart Der Dauerohrwurm Seitenbacher Müs

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 051

    Szene

    Rundruf

    Von Miriam Hebben Einer aktuellen Studie zufolge geht die Stammkundschaft schneller verloren, als Unternehmen bisweilen glauben. Welcher Marke halten Sie bedingungslos die Treue? Alexander Kopp,Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Ich halte seit Jahren Mi

    [3045 Zeichen] € 5,75