Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 039

Marketing

Schweigen ist nicht immer Gold

Öffentlichkeitsarbeit im Handel hat sich professionalisiert - EHI lotet Stellenwert von PR aus - CSR bleibt Top-Thema

Frankfurt. Die Discounter sind die großen Schweiger der Branche. Doch auch sie können sich - wie jüngste Skandale zeigen - dem Informationsanspruch von Kunden und Medien nicht mehr vollständig entziehen. Wie der Handel in Sachen Public Relations aufgeste

[4949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Diebstahlbekämpfung in der Filiale Das Seminar wendet sich an Mitarbeiter der Revision und Filialorganisation, Bezirksleiter, selbständige Einzelhändler. Programm: Die Probleme durch Ladendiebstahl werden für den Einzelhandel zusehen

[4215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 070

Business EDV

Lohnt sich eine neue EDV?

Bei der Frage, ob "Alleskönner" bei Hard- oder Software nötig sind, braucht der Benutzer eine genaue Einschätzung seiner Bedürfnisse. Die Situation ist zur Zeit verwirrend wie nie. Euro-Umstellung und das Jahr-2000- Problem nötigen dem Benutzer Kaufaktivi

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Briten shoppen surfend

Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

[3241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 073

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Schneller, effizienter, aktiver machen

Beim Boom interner Kommunikationsnetze steht der Handel nicht abseits/Von Dirk Dietz

Frankfurt, 7. Mai. Was das Internet im weltweiten Maßstab vorexerziert hat, nämlich die Vernetzung aller mit allen, gewinnt zunehmend in den Unternehmen an Boden. Sogenannte Intranets, interne Netzwerke der Firmen, sollen die Kommunikation zwischen den Mi

[9692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 056

NEW MEDIA

E-Commerce: Europas Händler launchen Christmas-Site

Der Weihnachtsmann kommt durchs Internet

nt Frankfurt - Rechtzeitig zur beginnenden Weihnachtsshopping-Welle wird am 3. November die neue Website "E-Christmas" im Internet gelauncht, die den Electronic Commerce in Europa weiter ankurbeln soll. Der Launch geht auf die europaweite, im Juli diese

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

MEW MEDIA

Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

Die Zeichen der Zeit werden erkannt

sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 039

NEW MEDIA

Visa International

Bald sicheres Bezahlen im Internet?

hs Frankfurt - Secure Electronic Transaction (SET) heißt das neue Schlagwort beim Online Shopping: Dabei handelt es sich einen globalen Standard für den sicheren elektronischen Handel, der unter anderem von den Unternehmen Visa, Mastercard, Microsoft, IBM

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Journal Multimedia

Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

[12585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

Service Marketing

Peapod erledigt die täglichen Lebensmitteleinkäufe

USA: Verbraucher bestellen per Computer und bekommen die Waren nach Hause geliefert

LZ. Frankfurt, 2. Mai. Mit einer neuen Dienstleistung erleichtern Service- Anbieter dem Verbraucher den Gang zum Supermarkt. Trotz hoher Kosten gewinnt das Angebot Zulauf. Daß Supermärkte die von ihren Kunden telefonisch oder per Fax bestellten Waren zu

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter