Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Medien Print

    Fachpresse sitzt fest im Sattel der Onliner

    Auf der Buchmesse präsentierte sich die Deutsche Fachpresse als Vorreiter im Online-Geschäft / Online-Publishing ist in der Anbieter- Selektionsphase

    FRANKFURT Die Fachpresse befindet sich im Umbruch. Das traditionelle Print-Angebot wird zunehmend durch Online- und Offline-Produkte ergänzt und ersetzt. Auf der Buchmessse zeigte sich die Fachmedienwelt gut gerüstet und interessiert an den kommenden Mögl

    [5307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 106

    Digital Digital Video

    Microsoft hat Apple das Feld überlassen

    10. Seybold-Konferenz in San Francisco / Kein Schlagabtausch der härtesten Wettbewerber / Ausbau erprobter Lösungen / WEB und Internet als Topthema

    Jubiläum in Kalifornien: Im zehnten Jahr ihres Bestehens lockte die Seybold-Konferenz Publishing-Experten aus aller Welt nach San Francisco. Es kamen so viele wie noch nie: Rund 3000 Besucher verzeichnete die Konferenz, rund 40 000 Besucher die begleitend

    [9899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der elektronische Bereich auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ist extrem gewachsen und liegt bei rund sieben Prozent der Aussteller. Sind Sie in Anbetracht dieser Entwicklung der Meinung, daß es für diesen Bereich eine eigene Messe geben sollte? Ra

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 066

    Media Fachmedien

    Mit kaltem Motor auf die Datenautobahn

    Die Fachverlage kämpfen mit Anlaufschwierigkeiten / Electronic Publishing wird immer wichtiger / Off- und Online-Angebote entwickeln sich unterschiedlich

    Das Engagement der meisten deutschen Fachverlage auf dem Datenhighway nimmt sich noch recht bescheiden aus. Aber auch sie geben sich mit dem gedruckten Wort nicht mehr zufrieden. Computerfreunde, die glauben, etwas verpaßt zu haben, sehen noch in diesem

    [5997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 086

    REPORT Marketing Services '93

    Die Elektronik macht die Märkte schnell

    MultiMedia, Online, Digitalisierung von Wort und Bild - die elektronischen Medien sind aus Marketing, Werbung und Kommunikation nicht mehr wegzudenken

    Designer, Agenturen und Zulieferer setzen verstärkt auf den Einsatz von hochtechnischen, elektronischen Hilfsmitteln, und besonders Verlage verstärken das Electronic Publishing. Der Anwendung elektronischer Medien scheinen keine Grenzen mehr gesetzt zu we

    [5338 Zeichen] € 5,75