Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    MRM ordnet sich für Wachstum

    Die McCann-Tochter will nach dem Merger mit Zentropy und dem Umbau der Führung 2006 deutlich zulegen

    Lampe, Laptop, Flachbildschirm, Telefon. Der Schreibtisch von Christoph Stadeler ist fast leer. Keine Ausnahme - mehr gibt es auf der schwarz lackierten Platte nie zu sehen. Stadeler mag es ordentlich. Dass er offensichtlich gerne aufräumt, kommt ihm auc

    [4875 Zeichen] Tooltip
    Management MRM Worldwide Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

    Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

    Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

    Interactive Online-Marketing

    Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

    Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

    Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

    [23834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing Services

    Gläserne Surfer im Visier

    Das Internet verspricht mehr Effizienz bei der Kundengewinnung - darüber waren sich fast alle Direktmarketing-Fachleute auf der Frankfurter Messe Marketing Services einig. Doch zur Realisierung dieser Werbe-Effizienz müssen noch einige technische und kult

    [4220 Zeichen] € 5,75