Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

    International

    Starkes Neugeschäft für Publicis in den USA

    New York / Kräftig Neugeschäft sichert sich derzeit die Publicis-Gruppe in Nordamerika. So gewann Publicis New York die Budgets von Fuji Film und Kamera, Citizen Watch und Bankzip.com. Die seit Jahresanfang zum Netz gehörende US-Agentur Fallon McElligott

    [553 Zeichen] € 5,75