Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Über das neue CeBIT-Konzept

    Privatleute sollen nun der CeBIT Home überlassen werden

    HANNOVER "Weniger ist mehr" haben sich die Messeveranstalter in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben. Unter anderem sollten die höheren Eintrittspreise Privatinteressenten fernhalten. HORIZONT befragte CeBIT- Aussteller über Erfolg oder Mißerfolg des neu

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der elektronische Bereich auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ist extrem gewachsen und liegt bei rund sieben Prozent der Aussteller. Sind Sie in Anbetracht dieser Entwicklung der Meinung, daß es für diesen Bereich eine eigene Messe geben sollte? Ra

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 128

    Media Mediaplanung 95

    "Merhaba Almanyalilar" - Türken vor Ort

    Werbung entdeckt türkische Verbraucher als Zielgruppe / "Hürriyet" und der TV-Kanal TRT-I dominieren / Maggi und Mercedes-Benz sind mit von der Partie

    Eine Trendwende ist in der Mediaplanung deutscher Unternehmen erkennbar: Zumindest die 1,85 Millionen in Deutschland lebenden Türken - die "Almanyalilar oder Deutschländer" - sind potentielle Kunden, mit denen man besser rechnen sollte. Mit ihnen anvancie

    [9858 Zeichen] € 5,75