Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

    People's Business

    Macher und Visionäre im Porträt

    Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

    Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

    [20502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Preiskampf & Börsengang

    An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

    Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

    [7072 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

    Interactive

    Räumliche Nähe ist zweitrangig

    Bei der Auswahl ihrer Internet-Agentur setzen Unternehmen eindeutig mehr auf Leistung und Preis als auf den Standort

    FRANKFURT Pixelpark eröffnet eine Tochtergesellschaft in Stuttgart, Concept macht ein Büro in Erfurt auf, Eurotel läßt sich in Unterschleißheim nieder. Dabei legen die Unternehmen gar nicht so viel Wert auf die räumliche Nähe ihres Internet-Dienstleisters

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Akquisition, Kooperation, Expansion, Fusion

    Im erstmals von Horizont erhobenen Ranking der 20 größten Multimedia- Agenturen in Deutschland wird Pixelpark, Berlin, im Februar mit einem Umsatz von 16,8 Millionen Mark (1997) mit Abstand als Spitzenreiter ermittelt. Im Zeichen des Wahlkampfs haben im A

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 047

    Interactive Nachrichten

    Ein Intranet spart Zeit und Kosten

    Interne Informationssysteme erobern Medien und Agenturen/Großunternehmen haben ihre Effizienz bereits vor Jahren erkannt

    FRANKFURT Schneller, effizienter, kostengünstiger: Immer mehr Unternehmen, aber auch Agenturen und Medien, setzen geschlossene Firmennetze für die interne Information und Kommunikation ein. 1998 wird nicht länger über das Intranet geredet, sondern es wird

    [8861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 063

    Interactive

    VIPs, Bits und Hits

    Die anfängliche Euphorie ist verflogen, jetzt sind auch in der virtuellen Welt reale Konzepte und Fakten gefragt. Von harmlosen Spielereien und kostspieligen Experimenten haben sich Unternehmen und Dienstleister endgültig verabschiedet.

    Go!: Leider machte der Werbeslogan bis zum Sommer nicht klar, wohin für Compuserve die Reise geht. Monatelang kursierten Gerüchte über einen möglichen Verkauf des ältesten amerikanischen Online-Dienstes. Dann schlug Erzrivale America Online (AOL) zu, über

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75