Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Hanf-Lebensmittel

    Ein Inhaltsstoff, der neugierig macht

    Textilien, Kosmetik und Papierwaren aus Hanf haben sich längst am Markt etabliert. Ein spezielles Schälverfahren ermöglicht die industrielle Verwertung des Hanfsamens auch in der Lebensmittelbranche. Mit Hanf angereicherte Lebensmittel erobern jetzt die S

    [3823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Denner Discount

    Der Preisabstand muß stimmen

    Der schweizerische Discounter Denner strafft sein Sortiment und reduziert am laufenden Band die Preise. 20 Prozent billiger als die beiden großen Händler Migros und Coop will Denner sein. Das Ziel ist so anspruchsvoll wie einfach: Mehr Marktanteil. Zwan

    [3635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Migros Türk

    Die drei "Ms" legen zu

    Das große "M" ist auch für die türkische Handelskette Migros Türk das Erkennungszeichen. Doch nicht nur bei Namen und Logo gibt es Ähnlichkeiten mit dem Schweizer Handelsunternehmen. Die Migros Türk ist führend im türkischen Lebensmitteleinzelhandel und b

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Konsum Österreich

    Der rote Riese kann nicht mehr

    Mitte des vergangenen Jahrhunderts von österreichischen Arbeitern gegründet, bildete der Konsum Österreich einst eine der tragenden Säulen der sozialistischen Bewegung. Zu seinen Hochzeiten verfügte der Konsum über ein gigantisches Filialnetz und ein beac

    [5830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Volg AG

    Bilanz mit Brisanz

    Die schweizerische Volg Konsumwaren AG ist ein Unternehmen, das aus Überzeugung umweltorientiert handelt und nicht aus bloßen Public-Relations- Gründen leichtfertig auf ein grünes Image abzielt. Das geht aus der Ökobilanz hervor, in der die in den vergang

    [4945 Zeichen] € 5,75