Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 039

    Journal

    Der Volgsladen

    Mit Profil gegen Aldi: Den Markteintritt des deutschen Discounters in der Schweiz begreift der Lebensmittelfilialist Volg als Chance. Sein Konzept ist Volksnähe auf kleinen Flächen. | Martin Arnold

    Von außen verbreitet die Zentrale des Schweizer Lebensmittelhändlers Volg in Winterthur den Charme einer Mietskaserne. Nichts deutet darauf hin, dass sich hinter den Mauern der Sitz eines Lebensmitteleinzelhändlers verbirgt, der die starken Konzentration

    [7686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 012

    Handel

    Aldi kommt in der Schweiz voran

    Discounter expandiert in den Westen und Zentralschweiz - die Preise sinken weiter

    Frankfurt, 26. Oktober. Trotz Unkenrufen von Wettbewerbern ist Aldi ein Jahr nach dem Markteintritt dabei, sich einen Namen in der Schweiz zu machen. Die Aldi Süd-Tochter ist nach Branchenhinweisen auf Kurs und expandiert Schritt für Schritt. Das hat Fol

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 035

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Russen spielen Heimvorteil aus

    In Russland klopfen die ausländischen Handelskonzerne an. Aber die einheimischen Betreiber wollen sich nicht alles aus der Hand nehmen lassen. Sie rüsten stark auf, konzeptuell und technisch. VON BERND BIEHL

    [6982 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Händler Russlands 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 009

    Handel

    Usego Hofer Curti AG setzt auf Nischenkonzepte

    Schweizer erfolgreich mit Shops, Selbständigen und Kooperationen - Gutes Wachstum in 1998

    eka. Zürich, 15. April. Nischen besetzen und Kooperationen eingehen - mit dieser Strategie will sich die Schweizer Usego Hofer Curti AG (UHC) erfolgreich im Markt behaupten. Im ersten Jahr nach der organisatorischen Neuausrichtung sieht sich die Nummer

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Vermächtnis eines Gipfelstürmers

    Mit der Übernahme des BML-Konzerns erwirbt die Rewe die Marktführerschaft in Österreich / Von Dagmar Lang*)

    Rewe-Chef Hans Reischl hat seit vielen Jahren ein Auge auf eine der erfolgreichsten europäischen Handelsketten geworfen. Vor wenigen Wochen wurde sein Traum wahr: Der österreichische Paradeunternehmer Karl Wlaschek, 79, hat ihm um kolportierte zwei Millia

    [15404 Zeichen] € 5,75