Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

50 Jahre Internationale Handelstagung (IHT) Für Entscheidungsträger aus Handel, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Unter dem Titel "Redefining Retail Relations" findet die diesjährige Handelstagung statt, auf der die Teilnehmer erf

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

Seite Drei Service

SAP zeigt seine Systeme in Berlin

web. Berlin, 31. Mai. Unter dem Dach "MySap.com" präsentierte die SAP AG, Walldorf, ihre Lösungen auf der diesjährigen Anwender- und Partnerkonferenz "Sapphire". Unter den rund 8000 Teilnehmern waren auch Vertreter aus Handelsunternehmen in Berlin. Sie in

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 054

Service EDV/Logistik

Migros setzt auf SAP

SAPphire: Ihr Platz plant Filialanbindung mit Retail Store

web. Berlin, 31. Mai. Die SAP AG präsentierte auf ihrer diesjährigen Anwender- und Partnerkonferenz Sapphire alle ihre Lösungen unter dem Dach "MySAP.com". Das Mitarbeiterportal "Workplace" stieß auch bei Händlern auf Interesse - in Sachen Online-Filialan

[5115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

1. Consumer Direct Europe Konferenz Top-Jahreskonferenz und Fachmesse "ComDirect 2000" für Führungskräfte aus Handel, Industrie, Dienstleistung. Programm: "Consumer Direct und Internet Retailing - Wie Handel und Hersteller morgen verkaufen werden!"

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 083

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

"Handelsmarken sind für alle da"

PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 18./19. Mai in Amsterdam statt

kon. Frankfurt, 29. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerzuwachs rechnen die Veranstalter der zum 14. Mal stattfindenden Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Am 18. und 19. Mai ist es wieder soweit: An diesen beiden Tagen treffen sich

[6604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Erfolgskonzepte

Internet Handelskongreß 1999 am 7./8. Juli

Mit 36 Referenten aus den USA und Europa und einer Mischung von E- Commerce-Praktikern und Analysten gehört der "Internet Handelskongreß 1999" zu den wichtigsten Infoquellen über E-Commerce in Deutschland. Der Tagungsveranstalter Management Forum und LZ-N

[2079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tangungen

Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 050

Service Verkaufstechnik

Kundenservice auf Knopfdruck

EHI-Tagung: Store Automation steckt noch in den Anfängen - Akzeptanz- und Kostenfrage

kon. Köln, 3. Dezember. Der Einsatz von moderner Technik im Verkaufsraum bietet dem Handel noch eine Vielzahl von Chancen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Kostenreduktion. Das verdeutlichte die EHI-Fachtagung zum Thema "Store Automation", die ve

[5530 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter