Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert schaffen

    Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

    Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Kunde in den Mittelpunkt gestellt

    Mifa will sich noch stärker an den Bedürfnissen der Discounter und Content Retailer ausrichten

    Frenkendorf, 24. Mai. Die Mifa AG in Frenkendorf, seit Jahren der führende Hersteller von Wasch-, Reinigungs- und Geschirrspülmitteln in der Schweiz und Tochterunternehmen des Migros Genossenschaftsbundes, will sich auch künftig über Innovationen profili

    [3139 Zeichen] € 5,75