Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 049

    Länder Report Schweiz

    Die Schweiz bläst nun zum Marsch nach Europa Von Iki Kühn

    Das Image der Schweizer Unternehmen, die Fünf-Sterne Kategorie in Europa zu sein, kann manchmal nicht nur Verkaufsargument sein, sondern eine Bürde. In traditionell hochwertigen Segmenten wie Schokolade, Feingebäck oder Käse haben Nachbarländer wie Frankr

    [4843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 050

    Länder Report Schweiz

    Handelsmarken als Schweizer Exportstärke

    Im eigenen Land wird fast jedes zweite Produkt als Eigenmarke verkauft

    kü. Zürich, 20. Mai. Obwohl die schweizer Produzenten gerne 'ihren guten Namen' herausstreichen, um damit ein Qualitätsmerkmal zu unterstreichen, bestehen sie nicht passioniert auf die Strategie des Markenartikels. Handelsmarken haben Historie in der Schw

    [3108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75