Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 21,22,23

Journal

Gesund einkaufen

Eine Packung Nudeln, drei Bananen, einmal Blutdruckmessen. Was skurril anmutet, könnte auch hierzulande Alltag werden. Erste Händler stehen bereits in den Startlöchern. Sonia Shinde

[15534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 45

Technologie & Logistik

Handy-Scanning als Krisengewinner

Handel treibt Smartphone-Technologie voran – Neues Zahlungsverhalten begünstigt Anwendung – Augmented Reality kommt

Frankfurt. Viele Händler bauen derzeit Self-Scanning in verschiedenen Varianten aus. Corona hat dabei für einen Schub gesorgt. Vor allem das geänderte Zahlungsverhalten gilt als Wegbereiter für eine stärkere Entwicklung. Integrierte Augmented-Reality-Anwendungen sollen künftig Infos rund um die Produkte liefern.

[4685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 8

Handel

Migros-Industrie setzt auf Tegut

Schweizer wollen Eigenmarken nach Fulda liefern – Sprung nach Asien

Zürich. Mit der Tegut-Übernahme tut sich nun für die Migros-Industrie ein neuer Absatzkanal für Eigenmarken auf. Größter deutscher Kunde bleibt für die Schweizer dm.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 008

Handel

Migros-Industrie setzt auf Tegut

Schweizer wollen Eigenmarken nach Fulda liefern – Sprung nach Asien

Zürich. Mit der Tegut-Übernahme tut sich nun für die Migros-Industrie ein neuer Absatzkanal für Eigenmarken auf. Größter deutscher Kunde bleibt für die Schweizer dm.

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

Marketing

Produktspielplatz Social Media

Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

[11516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 041

Schwerpunkt Logistik

Handelslogistik braucht viele Hände

Unternehmen bereiten sich auf Überalterung und Arbeitskräftemangel vor - Auch Innenstadtbelieferung ist Engpass

Frankfurt. Der Handel muss sich etwas einfallen lassen, um seine Warenströme auch in Zukunft schnell und reibungslos fließen zu lassen: Das Personal altert und wird knapp in Lager und Fuhrpark. Die Anforderungen an Kosteneffizienz und Lieferservicegrad s

[5057 Zeichen] Tooltip
BAUSTELLE KOMMISSIONIERUNG - Daran arbeiten die Händler in der Logistik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 028

Journal

Angedockt am Rhein

Das neue ECE-Großcenter Rhein-Galerie will Kaufkraftströme aus dem Umland in die Chemie-Stadt Ludwigshafen lenken. Doch ob das gelingen wird, ist fraglich. Roswitha Wesp

Wenn sich Tatort-Kommissarin Lena Odenthal gemeinsam mit ihrem bulligen Polizeikollegen Mario Kopper durch Ludwighafens Kulisse kämpft, erkennt selbst der wohlgesinnte Zuschauer die Tristesse der BASF-Stadt. Der Nachbar Mannheims steht im Schatten. Ludwi

[10821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Rhein-Galerie Ludwigshafen: 30000m², voll vermietet

Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen ist Standort der neuen Filiale von P&C Düsseldorf. Das Einkaufszentrum ist auf dem Areal des 31 Hektar großen ehemaligen Zollhofhafens direkt am Rhein errichtet worden. Nach über zwei Jahren Bauzeit und einer Investition

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 054

Handelsimmobilien

Kampf gegen den mächtigen Nachbarn Mannheim

Ludwigshafen wirbt mit Rhein-Galerie um Kaufkraft für die Stadt - Hohe Zentralität im Umfeld

Frankfurt. Gegen die Vormachtstellung Mannheims rückt Ludwigshafen jetzt das Großprojekt Rhein-Galerie in Position. Das ECE-Projekt soll Kaufkraft binden. Am 29. September wird das 30000 qm große ECE-Projekt, in das 220 Mio. Euro geflossen sind, mit 120

[1727 Zeichen] € 5,75

 
weiter