Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 14

Industrie

Nestlé zieht mit Öko-Kapseln nach

Nach Verkaufsstart der kompostierbaren Kaffeekugeln des Schweizer Handelskonzerns Migros bringt Konkurrent Nestlé im Frühjahr 2023 eine biologisch abbaubare Version seiner Nespresso-Kapseln auf den Markt. Premiere feiere die Produktlinie im Rahmen ei

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Kapsel-Alternative

Edeka startet mit Migros-Kaffeesystem

Der Schweizer Handelskonzern Migros vertreibt sein neues Kaffeesystem für Einzelportionen in Deutschland von April 2023 an über Edeka. Die Kaffeekugeln sind laut Hersteller eine voll kompostierbare Alternative zu Kapseln. Die Verkaufspreise nannte Ed

[445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 16

Industrie

Migros verkauft Kaffee in Kugeln

Im Frühjahr 2023 will der Schweizer Handelskonzern Migros sein neues Kaffeesystem aus kompostierbaren Kugeln auf den deutschen Markt bringen. Die unter dem Namen CoffeeB vertriebenen Kugeln starten zunächst auf dem Schweizer und französischen Markt.

[1795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 14

Industrie

Erste vegane Flüssigei-Produkte stehen vor Markteinführung

„Plant B Egg“ und „Perfeggt“ wollen Anfang 2022 in den Lebensmittelhandel – Migros verkauft bereits hart gekochtes „Hühnerei“

Die beiden deutschen Startups Plant B und Lovely Day Foods wollen Anfang 2022 pflanzliche Flüssigei-Alternativen in den Handel bringen. Die beiden Pioniere sind nicht die einzigen, die auf das Zukunftsgeschäft lauern.

[3721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 12

Industrie

Mibelle expandiert in Deutschland

Buchs. Die Migros-Industrietochter Mibelle baut ihr Deutschland-Geschäft aus und setzt dabei auf den Vertrieb von Exklusivmarken. Seit Kurzem verkaufen die Schweizer hierzulande nur beim Drogeriemarktführer dm die Haarpflegemarke Nju. Im Sommer 2017

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

Industrie

Migros macht Nestlé Konkurrenz

Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 010

Industrie

Rasierer-Hersteller rüsten auf

Energizer-Sparte Wilkinson akquiriert Handelsmarkenproduzent - Massive Investitionen in Neuprodukte - Gillette hält dagegen

Frankfurt. Der Wilkinson-Produzent Energizer zieht neue Register und steigt mit der Übernahme von ASR in das Private Label-Geschäft ein. Im Wettbewerb mit Marktführer Gillette steht das deutsche Markengeschäft kurz vor einer Feuertaufe. Energizer arbeit

[4713 Zeichen] Tooltip
AMBITIONIERTER HERAUSFORDERER - Marktanteile Nassrasur – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 017

Industrie

Migros-Tochter wächst

Industriesparte des Schweizer Handelsriesen legt nur im Inland zu

Zürich. Die zum gleichnamigen Schweizer Handelskonzern gehörende Migros-Industrie-Gruppe konnte 2009 ihr Inlandsgeschäft ausbauen. Dagegen taten sich die Eidgenossen im Ausland schwer. Insgesamt addierten die eigenen Produktionsbetriebe des Handelsunter

[1894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

Industrie

Procter prescht in neue Segmente vor

Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 017

Industrie

Kneipp setzt auf Lizenzen

Erste Partner sind Franken Brunnen, Kampffmeyer und Mönnich

Frankfurt. Die Kneipp-Werke stellen das Lizenzgeschäft in den Mittelpunkt der langfristigen Geschäftsstrategie. Die ersten Produkte kommen Anfang 2009 auf den Markt. Mehrere schwierige Jahre im Deutschlandgeschäft sind überwunden, der Ausbau des Exports

[2548 Zeichen] € 5,75

 
weiter