Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Controlling - Event-Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Controlling und Recht. Programm: Das zweitägige Seminar "Event-Controlling" gibt einen theoretischen und praktischen Überblick, wie das Kostenmanagement von Veranstaltung

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Internationale Food Management Konferenz: Soziale Verantwortung Für Verantwortliche in der Unternehmensleitung sowie der Bereiche Marketing, Qualitätsmanagement, Einkauf und Vertrieb aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Im Mittelpunkt der zweitägigen

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Zertifizierung und mehr Für Entscheider von verarbeitenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Programm: Die Fachveranstaltung wird gemeinsam vom TÜV Nord Cert, Bielefeld, und dem Euro-Handelsinstitut (EHI) durchgeführt. Folgende Vorträge sind gepl

    [4399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Couponing Für Führungskräfte aus Handel und Industrie, die sich für die neuesten Entwicklungen zum Thema "Couponing" interessieren. Programm: "Erfolgreiche Couponing-Strategien für Handel und Hersteller - Die Trends, die entscheiden" lautet das Motto

    [3096 Zeichen] € 5,75