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Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 18,19,20

Spezial Payment - Die Zukunft des Bezahlens

Auswählen, einpacken, gehen

Das Geschäft öffnet sich nach einem Gesichtsscan, die gekauften Waren werden über Kameras und Sensoren erfasst, die Bezahlung ist durch den Scan autorisiert: Was wie eine Utopie klingt, ist in China schon Realität. Auch hierzulande hat die Zukunft des Einkaufens begonnen.

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 27

Journal

Passt?

Ein kleiner Test mit einem maßgeschneiderten Online-Supermarkt für Kunden sorgt aktuell für Furore. Die Schweizer Migros bedient damit die Megatrends Personalisierung und kuratiertes Einkaufen. Damit ist sie nicht allein. Sabrina Schadwinkel und Birgitt Loderhose

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

IT und Logistik

Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

"Kunden können mehr als kaufen"

Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 052

Schwerpunkt Informationstechnologie

Kunden gehen ins Netz

Virtuelle Konsumentenansprache wird für Händler immer wichtiger

Fribourg. Der Einfluss des Internets auf das Kaufverhalten wächst. Doch nicht jede multimediale Ansprache gelingt. Der Baumax-Blog dümpelt vor sich hin, die 3-D-Welt Second Life ist eingestürzt. Dagegen werden Kundenempfehlungen und Communities feste Bes

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 041

Service

Investor greift nach Catalina

Frankfurt, 10. Mai. Der an der NYSE notierte US-Anbieter von Checkout-Couponing- und CRM-Lösungen für den Einzelhandel, Catalina Marketing Corp. (CMC), St. Petersburg/Florida, mit deutschem Ableger in Bad Homburg, bekommt einen neuen Eigentümer. Die Priv

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 076

Service Schwerpunkt CRM

Beziehungsmanagement braucht auch Platz in der Organisation

CRM im deutschen Handel - Accenture-Studie untersucht Markenbildungs- und -führungsfähigkeiten - Know-how-Aufbau als Ziel

Kronberg, 18. September. Ein Vergleich internationaler Handelsunternehmen zeigt, dass Erfolgreichen wie Kohls, Boots oder dm das Verständnis des Kaufverhaltens und der Bedürfnisse ihrer Kunden sowie die Fähigkeit, dieses in operative Leistung zu übertrage

[6341 Zeichen] Tooltip
Handel strebt Professionalisierung an - Geplanter Know-how-Aufbau zur Durchführung zielkundengerechter Marketingaktivitäten - Zustimmung von den befragten Händlern
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