Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 28

Marktplatz Gesundheit & Fitness

„Der Markt lockt immer mehr Akteure“

Ulrich Zander, Geschäftsführer und Mitinhaber von Sempora erklärt, warum Amazon auf dem Gesundheitsmarkt mitmischen will, wohin Ottos Engagement mit Medgate gehen könnte und weshalb Schnelllieferdienste nicht disruptiv sind.

[8708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Bio-Lebensmittel: 23 Prozent der unter 30-Jährigen kaufen häufig Produkte aus ökologischem Anbau, wie eine Studie im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums ergab. Das sind neun Prozentpunkte mehr als im Jahr zuvor. Seite 45 Praktiker: Großaktionä

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Bio-Lebensmittel: 23 Prozent der unter 30-Jährigen kaufen häufig Produkte aus ökologischem Anbau, wie eine Studie im Auftrag des Bundesverbraucherministeriums ergab. Das sind neun Prozentpunkte mehr als im Jahr zuvor. Seite 45 Praktiker: Großaktionäri

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Salat und Zeit im Paket

Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margensc

[2357 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Salat und Zeit im Paket

Der Online-Lebensmittelhandel muss den Lebensmodellen folgen

Der Online-Handel mit Lebensmitteln ist der komplizierteste und härteste Markt im E-Commerce in Deutschland. Lässt sich das Problem der Frische logistisch vielleicht noch lösen, bleibt die Frage der Rentabilität. Die aber ist im traditionell margenschwac

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 041

Schwerpunkt Logistik

Handelslogistik braucht viele Hände

Unternehmen bereiten sich auf Überalterung und Arbeitskräftemangel vor - Auch Innenstadtbelieferung ist Engpass

Frankfurt. Der Handel muss sich etwas einfallen lassen, um seine Warenströme auch in Zukunft schnell und reibungslos fließen zu lassen: Das Personal altert und wird knapp in Lager und Fuhrpark. Die Anforderungen an Kosteneffizienz und Lieferservicegrad s

[5057 Zeichen] Tooltip
BAUSTELLE KOMMISSIONIERUNG - Daran arbeiten die Händler in der Logistik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

Gemüse: In der Schweiz führt die Kältewelle in Europa zu steigenden Preisen im Gemüsemarkt, berichten Schweizer Medien. Spanische Zucchetti sei in der Migros drei Mal so teuer, bei Coop sei Lauch aus Italien und Belgien um 40 Prozent teurer geworden. Auc

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 161

IT und Logistik

Kunden trotzen Lücken

Völlig unterschiedliche Antworten auf fehlende Artikel

Frankfurt. Regallücken führen nicht zwangsläufig zu dramatischen Umsatzverlusten. Die Reaktion der Kunden ist vielfältig und hängt auch von der generellen Zufriedenheit mit der Einkaufsstätte ab. Dies zeigt eine Studie der Uni Jena. Treue Kunden verkraf

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO gibt Pepi-Etat an Omnicom-Schwester TBWA ab Nach fast 50 Jahren Zusammenarbeit muss BBDO den US-Etat der Marke Pepsi an die Omnicom-Schwester TBWA abtreten. TBWA Chiat Day in Los Angeles übernimmt die Verantwortung für die wichtigste Marke aus dem

[3338 Zeichen] € 5,75

 
weiter