Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Handel

Schweizer setzen sich zur Wehr

Einheimischer Handel droht Lieferanten - Sanktionen bei Belieferung deutscher Discounter

Frankfurt, 3. Mai. Mit Lidl wird spätestens Anfang 2008 nach Aldi der zweite deutsche Discounter in der Schweiz starten. Und auch diesmal reagiert der einheimische Handel mit Preissenkungen und droht der Industrie Sanktionen an, wenn sie Lidl beliefert.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 010

Handel

Migros mit neuem Chef

Herbert Bolliger will in Deutschland stärker expandieren

Frankfurt, 4. November. Der neue Migros-Chef Herbert Bolliger läutet einen Strategiewechsel in der Schweizer Handelsgruppe ein. Er will die Auslandsexpansion vorantreiben und blickt dabei auch nach Deutschland. Denn hier ist Migros noch nicht weit gekomme

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 068

Länder Report Schweiz

Käseimporte nehmen zu

Bern, 22. Mai. Gemäß den Statistiken der Schweizer Oberzolldirektion wurden im Jahre 2002 rund 32000 t Käse importiert. Geordnet nach Herkunft kam der Großteil der Lieferungen aus Italien (46,8 Prozent), gefolgt von Frankreich (36,8 Prozent), und Deutschl

[900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

[5597 Zeichen] Tooltip
Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 066

Report Standort Schweiz

Kostenlos geht gut

In den letzten fünf Jahren haben vor allem Titel Auflage gemacht, die gratis oder mit niedrigem Abopreis vertrieben werden.

Um über 2,1 Millionen Exemplare hat die von der AG für Werbemedienforschung WEMF beglaubigte Gesamtauflage aller großen Titel von 1996 bis 2001 zugenommen. Dazu beigetragen haben in erster Linie die Mitgliedschaftstitel der beiden großen schweizerischen E

[5728 Zeichen] Tooltip
"Blick" und "Tagi" - trotz Auflagenrückgang vorn - Top-ten-Tageszeitungen in der Deutschschweiz - Auflage im Jahresdurchschnitt 2001

Ratgeber-Titel haben sich verdreifacht - Gesamtentwicklung der Printgattungen (in 5 Jahren) Angaben in Mio. Exemplaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Die Zukunft hat schon begonnen

Die Vision der "World of Consumption", die für den Kunden so anregend ist, dass er gerne auf den Kurzferientrip in den Süden verzichtet, wird in Ansätzen bereits verwirklicht. Die Vorreiter kommen jedoch nicht aus Deutschland, sondern sind führende europä

[5212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

[7312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

3 Fragen "Wachstum in Zukunftsmärkten suchen"

"Wachstum in Zukunftsmärkten suchen"

Lebensmittel Zeitung: Bereits im zweiten Jahr in Folge muß die Migros - trotz positivem Abschneiden im Konzern - in ihrem Kernbereich, dem Lebensmittelhandel, Stagnation vermelden. Wie wollen Sie dieser Entwicklung begegnen? Everts: Für mich ist klar: I

[2700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 064

Business Handel

Migros macht 800 Mill. sfr. mit Textilien

Schweizer Handelsriese plant Sportfachmarkt-Kette

Die schweizerische Migros-Gruppe hat ihren Konzernumsatz im Geschäftsjahr 1998 um 5,7 % auf 18,2 Mrd. sfr. (11,32 Mrd. Euro) gesteigert, der Konzerngewinn wuchs um 43,5 % auf 399 Mill. sfr. Das Umsatzplus im Kerngeschäft, dem Einzelhandel liegt bei 6,2 %

[2704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 004

Handel

"Jahr der großen Ertragseinbußen"

Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1998/99

gh. Frankfurt, 30. Dezember. Mit der fortschreitenden Konzentration lebt die Branche seit vielen Jahren. Für Richard Meyer von Lidl & Schwarz stellt das Jahr 1998 diesbezüglich jedoch einen "unglaublichen Höhepunkt" dar. Er ist mit dieser Einschätzung nic

[25858 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter