Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

    Business

    Spaß, Kultur und Kommerz

    Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

    Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

    [4695 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 038

    Business Handel

    Stücki Shopping-Center eröffnet

    32000m² zusätzliche Verkaufsfläche mit 120 Läden für Basel

    Es ist das größte Shopping-Center in der Dreiländerregion Schweiz, Deutschland und Frankreich und hat einen traditionsreichen Namen: In der vergangenen Woche wurde das Stücki auf dem Gelände der ehemaligen Basler Stückfärberei AG mit 32000m² Verkaufsfläc

    [1471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75