Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 032

Business

Spaß, Kultur und Kommerz

Die Schweiz ist Shopping-Center- Entwicklungsland. Mit Mischkonzepten sollen die Kunden angelockt werden.

Wie hoch muss der Spaßfaktor beim Shoppen sein? Braucht man dazu ein Erlebnisbad, eine Wellness-Oase, ein Theater, ein Kino oder ein ganzes Stadion? Eine Frage, die in der Schweizer Shopping-Center-Branche durchaus kontrovers diskutiert wird. Aktuell wu

[4695 Zeichen] Tooltip
DIE TOP TEN DER SCHWEIZ
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 038

Business Handel

Stücki Shopping-Center eröffnet

32000m² zusätzliche Verkaufsfläche mit 120 Läden für Basel

Es ist das größte Shopping-Center in der Dreiländerregion Schweiz, Deutschland und Frankreich und hat einen traditionsreichen Namen: In der vergangenen Woche wurde das Stücki auf dem Gelände der ehemaligen Basler Stückfärberei AG mit 32000m² Verkaufsfläc

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 045

Service Personalien

· Stefan Seyler, zurzeit Franchise-Direktor für die PepsiCo-Konzessionäre in Deutschland, wechselt zum 1. Februar 2008 zur Eckes-Granini-Gruppe nach Nieder-Olm. Dort wird er die Position des bereits in den Ruhestand verabschiedeten Dr. Peter Nagel überne

[5464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 010

Handel

Schweizer setzen sich zur Wehr

Einheimischer Handel droht Lieferanten - Sanktionen bei Belieferung deutscher Discounter

Frankfurt, 3. Mai. Mit Lidl wird spätestens Anfang 2008 nach Aldi der zweite deutsche Discounter in der Schweiz starten. Und auch diesmal reagiert der einheimische Handel mit Preissenkungen und droht der Industrie Sanktionen an, wenn sie Lidl beliefert.

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 066

Report Standort Schweiz

Kostenlos geht gut

In den letzten fünf Jahren haben vor allem Titel Auflage gemacht, die gratis oder mit niedrigem Abopreis vertrieben werden.

Um über 2,1 Millionen Exemplare hat die von der AG für Werbemedienforschung WEMF beglaubigte Gesamtauflage aller großen Titel von 1996 bis 2001 zugenommen. Dazu beigetragen haben in erster Linie die Mitgliedschaftstitel der beiden großen schweizerischen E

[5728 Zeichen] Tooltip
"Blick" und "Tagi" - trotz Auflagenrückgang vorn - Top-ten-Tageszeitungen in der Deutschschweiz - Auflage im Jahresdurchschnitt 2001

Ratgeber-Titel haben sich verdreifacht - Gesamtentwicklung der Printgattungen (in 5 Jahren) Angaben in Mio. Exemplaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

3 Fragen "Wachstum in Zukunftsmärkten suchen"

"Wachstum in Zukunftsmärkten suchen"

Lebensmittel Zeitung: Bereits im zweiten Jahr in Folge muß die Migros - trotz positivem Abschneiden im Konzern - in ihrem Kernbereich, dem Lebensmittelhandel, Stagnation vermelden. Wie wollen Sie dieser Entwicklung begegnen? Everts: Für mich ist klar: I

[2700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 064

Business Handel

Migros macht 800 Mill. sfr. mit Textilien

Schweizer Handelsriese plant Sportfachmarkt-Kette

Die schweizerische Migros-Gruppe hat ihren Konzernumsatz im Geschäftsjahr 1998 um 5,7 % auf 18,2 Mrd. sfr. (11,32 Mrd. Euro) gesteigert, der Konzerngewinn wuchs um 43,5 % auf 399 Mill. sfr. Das Umsatzplus im Kerngeschäft, dem Einzelhandel liegt bei 6,2 %

[2704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 024

Handel

Schweiz: Die Schild AG ist wieder gesund

"Wir haben ein Familien-Image"

Vor zwei Jahren steckte der Schweizer Bekleidungsfilialist Schild tief in der Krise. Nach der Sanierung legt das neue Management jetzt vorsichtig wieder einen Gang zu. Die Tage, als die Schweiz noch eine Insel der Glückseligen war, sind schon seit län

[11005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Internationale Handelstagung Teilnehmen sollten Geschäftsführung und leitende Mitarbeiter aller Bereiche aus Handelsunternehmen. Programm: "Neue Technologien", "neue Nahrungstrends", "neue Wirklichkeiten", "neuer Wettbewerb" sind die H

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 029

Handel

Schweiz: Jelmoli überträgt dem Konkurrenten Globus die Warenhäuser

Kapitulation im Warenhauskanal?

eg Zürich - Der Züricher Handels- und Dienstleistungskonzern Jelmoli trennt sich fast vollständig von seinem Warenhausgeschäft. Er überträgt dem Konkurrenten Globus sieben große Warenhäuser. In eigener Regie wird Jelmoli nur noch das Flaggschiff in der

[5898 Zeichen] € 5,75

 
weiter