Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 030

    Business

    Die neue Welt des Schweizer Globus

    Der Warenhauskonzern expandiert nun auch mit Monolabel-Stores. Das Unternehmen blickt auf 100 Jahre Tradition und Veränderung zurück. Das Züricher Stammhaus wurde für umgerechnet 28 Mill. Euro rundum erneuert.

    Es ist Winter in Venedig. Und das auf gut 7500m² an Zürichs Bahnhofstrasse. Das Flaggschiff der Schweizer Warenhausgruppe Magazine zum Globus AG aus Spreitenbach zieht das Thema Natale Veneziano über alle sieben Etagen. Eine vorweihnachtliche in vielen F

    [7215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 034

    Handel

    Schweiz

    Migros: Umsatzsprung dank Globus

    TW Zürich - Die schweizerische Migros-Gruppe, Zürich, erzielte 1997 im Einzelhandelssektor ein Umsatzplus von 8,4 % auf 14,16 Mrd. sfr. (rund 17 Mrd. DM). Der Einzelhandelsumsatz setzt sich aus den 12 regionalen Migros- Genossenschaften sowie der Globus-G

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 028

    Handel

    Schweiz: Die Globus-Warenhäuser forcieren ihre neue Eigenmarke "Globus Essentials"

    Globus mit neuem Dreh

    bm Zürich - Vorige Woche hat Globus in Zürich die neue Eigenmarke "Globus Essentials" vorgestellt, mit der künftig rund die Hälfte der DOB-Sortimente der elf Schweizer Warenhäuser bestückt werden soll. Wer an jenem Dezembertag zur Kollektionsvorstellung

    [9000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Migros: Mit Globus im Ausland voran

    sm Zürich - Der größte schweizerische Einzelhandelskonzern, der Migros- Genossenschafts-Bund in Zürich, übernimmt die Magazine zum Globus, Zürich, die zweitgrößte Warenhausgruppe der Schweiz. Die Pool-Aktionäre und der Verwaltungsrat der Magazine zum Glob

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Delicatessa will verführen

    Die Lebensmittelabteilung des Schweizer Globus setzt auf besondere Genüsse/Von Ulla Boßhammer

    Der Schweizer Handelskonzern Globus glänzt zur Zeit nicht gerade mit Erfolgszahlen. Nicht zuletzt die Übernahme der Jelmoli-Warenhäuser kam das Unternehmen teuer zu stehen. Das Lebensmittel-Konzept mit Namen Delicatessa zählt jedoch zu den erfolgreichen A

    [10516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 029

    Handel

    Schweiz: Jelmoli überträgt dem Konkurrenten Globus die Warenhäuser

    Kapitulation im Warenhauskanal?

    eg Zürich - Der Züricher Handels- und Dienstleistungskonzern Jelmoli trennt sich fast vollständig von seinem Warenhausgeschäft. Er überträgt dem Konkurrenten Globus sieben große Warenhäuser. In eigener Regie wird Jelmoli nur noch das Flaggschiff in der

    [5898 Zeichen] € 5,75