Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 649 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 038

Service Checkout/Logistik

Den Handel im Visier

Softwarehaus Retailers mit deutscher Dependance

cd. Frankfurt, 12. Januar. Die in Pfäffikon/Schweiz beheimatete Retailers Gruppe, die auf Informationstechnologie- und Logistiklösungen für den Handel spezialisiert ist, hat nun auch eine Tochtergesellschaft in Deutschland. Die Retailers Software GmbH, St

[4365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

NACHRICHTEN

Lohn für werbliche Öko-Arbeit

Preis für "Ökologie und Kommunikation" in München verliehen

MÜNCHEN Für ihre Anzeigenserie "Hilfe für Kaffeeanbauer" bekam die Max- Havelaar-Stiftung, Basel, den Hauptpreis im internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" zugesprochen. Außerdem erhielten sechs weitere Arbeiten eine Auszeichnung. Die Max-

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 040

Agenturen Kreation

Goldmedaillen für Loriot und Migros

Von 419 Einsendern aus Deutschland, Schweiz und Österreich erreichten beim BDW-Spotwettbewerb Berliner Klappe neun Beiträge Gold, Silber oder Bronze

FRANKFURT Aus 419 eingereichten TV-Spots und Kino-Filmen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bestimmte die Jury der Berliner Klappe, des Kreativwettbewerbs des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, Bonn, am vergangenen Freitag in Frankfurt die Ge

[2396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

Gold für Loriot und Migros

419 Einsendungen beim BDW-Wettbewerb Berliner Klappe

FRANKFURT Bei der 15. Berliner Klappe, dem Kreativwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, wurden ein Spot von Loriot für die neuen Postleitzahlen und ein Commercial der Schweizer Handelskette Migros mit Gold ausgezeichnet. Insgesamt 419 TV

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 106

Industrie

Wolford: Gute Perspektiven für die Österreicher in Deutschland

Markenanteil erheblich erhöht

sb Frankfurt - Wolford hat seinen Markenanteil stärker ausbauen können, schließt das Geschäftsjahr allerdings mit einem leichten Umsatzrückgang ab. Der Umsatz des Strumpfherstellers ist im Geschäftsjahr '92/93 zwar um 11,5% zurückgefallen, "wir sind abe

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 009

Unternehmen

Militärs bei Mövenpick planen neue Strategie

Nach Sortimentsstraffung wieder Investitionen im Konsumgüterbereich

tat. Frankfurt - Die Wendemanöver sind bei Mövenpick mal wieder in vollem Gange. Bis die neueste Konzernstrategie, bei der die Konsumgüter im Vordergrund stehen sollen, ausgeklügelt ist, wurde die Werbung für die Mövenpick Restaurants schon einmal vorsorg

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 099

Industrie

Sallmann

Falke-Vertretung in der Schweiz

ph Frankfurt - Die Falke-Gruppe, Schmallenberg, hat ihre Generalvertretung für die Schweiz an den Unterwäsche- und Strick-Hersteller Sallmann AG, Amriswil, übergeben. Das schweizerische Unternehmen verfügt nach eigenen Angaben über drei Außendienstvertr

[1268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 011

Handel

31. MMM-Kongreß

Märkte machen: Für wen, mit wem?

TW Frankfurt - "Märkte machen" hat der MMM-Club zum Thema seines 31. Kongresses vom 7. bis 9. Februar in München gemacht. Zeitgerecht, wo doch etliche Märkte erstarren. Die Referentenliste zeigt, daß die Veranstalter die Wirklichkeit aus ganz verschiede

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

Unternehmen

Prognos-Preis für aktiven Umweltschutz

Ho. Frankfurt - "Umwelt 2000 - Globale Herausforderungen und unternehmerische Antworten" lautet das Motto für das elfte Prognos Forum Zukunftsfragen 1992 am 23. Oktober in Basel. Den diesjährigen Prognos-Preis erhält Staatsminister Bernd Schmidbauer, Vors

[580 Zeichen] € 5,75

 
zurück