Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

Marketing

"Kunden können mehr als kaufen"

Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

[7739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Die Handelsgruppe wird im Oktober ihren ersten Selgros-C+C-Markt in Russland eröffnen. In den nächsten 20 Jahren soll das Netz auf 50 Standorte ausgebaut werden. Rewe ist bereits mit Billa-Supermärkten in Russland präsent. Marktentwicklung: Die Ver

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 073

Service

Migros lässt Kunden Karten gestalten

Frankfurt, 11. Oktober. Ab Ende Oktober können Migros-Kunden erstmals in der Schweiz ihre persönliche "M-Mastercard" im Internet gestalten. Die über das Handelsunternehmen hinaus allgemein einsetzbare Kreditkarte, lanciert von Migros und der GE Money Ban

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 004

Handel

Weko verpasst Migros hohe Auflagen

Wettbewerbshüter erlauben Übernahme von Denner - Separate Führung - Gemeinsamer Einkauf

Frankfurt, 6. September. Die Schweizer Wettbewerbsbehörde (Weko) hat die Übernahme der Aktienmehrheit des Schweizer Discounters Denner durch den Branchenprimus Migros mit hohen Auflagen belegt. Sie lässt beiden Hochzeitskandidaten aber noch genügend Raum

[3136 Zeichen] Tooltip
Duopol - Migros und Coop teilen sich den Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 043

Service Handelsmarken-Messe

Migros lädt Kinder zur Party ein

Frankfurt, 24. Mai. Der Schweizer Marktführer im LEH Migros lässt in Sachen Imageaufbau und Promotion seiner Eigenmarken jetzt auch die Kleinsten nicht mehr außen vor: Mit einer Lilibiggs-Party startet der führende Schweizer Lebensmittelhändler eine Fete

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 009

Handel

Migros senkt wieder die Preise

Schweizer Marktführer wächst um 1,8 Prozent im Einzelhandel - Discountlinie ausgebaut

Frankfurt, 19. April. Der Schweizer Handel stellt sich auf eine weitere Preisrunde ein. Marktführer Migros wendet in diesem Jahr 100 Mio. Schweizer Franken für Preissenkungen auf. Die Züricher haben 2006 im Einzelhandel ein Umsatzplus von 1,8 Prozent auf

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 010

Handel

Migros behauptet sich

Frankfurt, 25. Januar. Die Schweizer Handelsgruppe Migros hat ihren Gesamtumsatz inklusive Touristik und Industrie im vergangenen Jahr um 1,2 Prozent auf 20,6 Mrd. Schweizer Franken gesteigert. Der Branchenführer, der gerade den Discounter Denner übernom

[1290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

M-Budget reist ins Ausland

Frankfurt, 3. August. Die Handelsgruppe Migros veranstaltet erstmals eine ihrer M-Budget-Partys für junge Leute in Rimini. In Zusammenarbeit mit M-Travel, dem Reisegeschäft des LEH-Marktführers, wird im September eine Party-Reise für 1000 Personen in die

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 039

Service

Junge Kunden feiern heiße Partys mit M-Budget

Migros will Nachwuchs frühzeitig an ihre Handelsmarke heranführen - Feten genießen mittlerweile landesweit Kultstatus

Frankfurt, 11. Mai. Mit einem außergewöhnlichen Marketing-Konzept stellt die Schweizer Migros ihre Kreativität unter Beweis. Landesweit veranstaltete "M-Budget"-Partys sollen junge Konsumenten an das Züricher Handelsunternehmen und seine Handelsmarken-Ra

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

Service Marketing

Eigene Kreditkarten von Coop und Migros

Frankfurt, 4. Mai. Nahezu zeitgleich haben die beiden Schwergewichte des Schweizer Handels, Migros und Coop, für den Herbst die Einführung von international akzeptanzfähigen Kreditkarten angekündigt. Bei Coop ist die Co-Branding-Karte auf das eigene Kund

[1023 Zeichen] € 5,75

 
weiter