Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 058

    Branchen-Forum

    Keine Götterdämmerung im LEH

    LZ/LBE-Jahresauftaktkongress in München - Discount gewinnt an Stärke - Vollsortimenter reagieren

    München. Der LEH steht angesichts der Konjunktureintrübung vor großen Herausforderungen. Rund 150 Entscheidungsträger aus Handel und Industrie diskutierten auf dem LZ/LBE-Jahresauftaktkongress über Strategien, Formate und Trends. "Die Lage ist besser, a

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

    [6215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Event-Controlling - Event-Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Controlling und Recht. Programm: Das zweitägige Seminar "Event-Controlling" gibt einen theoretischen und praktischen Überblick, wie das Kostenmanagement von Veranstaltung

    [3992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    7. EHI-Ladenbau-Fachkongress Thema "Effizient Planen und Einrichten" - Erfolgskonzepte im Handel. Programm: Unter der Tagungsleitung von Dr. Ronald Miller (vormals gebäudetechnische Leitung von Karstadt) werden neben der neuesten EHI-Einrichtungskoste

    [5661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. LBE/LZ-Symposium mit anschließendem Neujahrsempfang. Thema: "Mehr Rechte für den Souverän" - Einflußmöglichkeiten der Kunden auf Sortimente, Preise und Service. Programm: Nach der "Suche nach dem verlorenen Kunden" und

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

    [5931 Zeichen] € 5,75