Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der neue Handelsmarketing Manager Für Führungskräfte aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Unter dem Motto "Mit handelsorientierten Konzepten zur Gewinn-Maximierung" informiert das Seminar über neue Strategien, Methoden und Organisationskonzepte. Die T

    [5965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 033

    Journal

    Schotten dicht

    Kältemittel sind Klimakiller. Brüssel und Berlin wollen das Entweichen dieser Stoffe aus der Supermarktkühlung stoppen. Lecks müssen jetzt regelmäßig aufgespürt und gestopft werden. Der Einstieg in den Umstieg? Von Heidrun Krost

    [8321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    Lebensmittelhandel schöpft das Potenzial nicht aus

    Deutschland ist reif für Premium-Private Labels - POS als strategisches Medium einsetzen

    München, 7. Juni. Die Rewe Group hat angekündigt, eine Premium-Eigenmarke auf den Markt zu bringen. Damit folgt die Kölner Handelsgruppe einem aktuellen Trend. Doch ist der Markt überhaupt schon reif für Premium-Private Labels? Alle Marktforschungsdaten

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ECR - Efficient Consumer Response Für Führungskräfte und ECR-Verantwortliche aller Unternehmensbereiche. Programm: Unter dem Motto "On the Shop Floor (together)" werden die wichtigsten Fortschritte aus dem Bereich ECR anhand von Praxisbeispielen vorge

    [3643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 033

    Journal Kundenmarketing

    Loyalität muss verdient werden

    Der Wegfalls des deutschen Sonderduos Rabattgesetz / Zugabeverordnung bietet eine einmalige Chance für den deutschen Handel, behauptet die Boston Consulting Group. Notwendig dafür ist der Aufbau "Primärer Loyalität". Der Kunde muss das Outlet als Marke wahrnehmen. Ein schlechter Händler wird durch Rabattprogramme nicht besser. Die Beispiele aus dem Ausland belegen dies. Von Alexander Lintner

    [14171 Zeichen] Tooltip
    LEH-Marken mit schlechter emotionaler Komponente - Wal-Mart zeigt, dass es möglich ist, ist ein gutes Image aufzubauen. Retailmarkenwahrnehmung bei deutschen Frauen (2000)

    Edeka-Marke hat hohes Potenzial - LEH- und Discount-Markenwahrnehmung durch Frauen (2000)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Best Practice

    Dr. Anton Meyer (Foto), Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Initiator des Deutschen Kundenbarometes, setzt sich seit Jahren mit Fragen der Kundenorientierung, des Handels- und des Dienstle

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Agieren statt Ausruhen und Abwarten

    Kundenorientierung im Handel/Von Prof. Anton Meyer, Lars Fend und Mark Specht

    München, 27. Januar. Kundenorientierung wird als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie branchenbezogen wird weltweit um die Gunst und die Kaufkraft der Kunden geworben. Grundvoraussetzung ist hierbei erst einmal, den aus Kund

    [10366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    SNI fokussiert Handelslösungen

    Siemens Nixdorf kooperiert mit internationalen Softwarehäusern im IT- Bereich

    juh. München, 20. Februar. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme (SNI) AG, München, hat mit verschiedenen international agierenden Softwarehäusern Kooperationsverträge abgeschlossen. Ziel ist ein verstärkter Ausbau der IT- Systeme und ein umfassendes, a

    [5371 Zeichen] € 5,75