Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 4

    Handel

    Migros steigt ins Bieterrennen ein

    Zürich. Migros positioniert sich in der Übernahmeschlacht um Tengelmann als Alternative zur Edeka: Die Genossenschaft Zürich signalisiert offiziell Interesse der Tochter Tegut an rund 130 Tengelmann-Filialen in Bayern und bestätigt somit einen LZ-Ber

    [506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 12

    Handel

    Migros schickt Tegut vor

    Fulda. Migros hat Interesse an der Tengelmann-Region München/Oberbayern, wird dort aber nicht selbst in Erscheinung treten. Nach LZ-Informationen wollen die Schweizer ihre deutsche Dependance Tegut vorschicken. Bekannt ist, dass der Supermarktbetreib

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Glücksgriff mit Emil Steinberger

    Rivella kann den bekannten Kabarettisten erstmals für eine Produktwerbung gewinnen

    Rothrist. Seit 2003 ist die Schweizer Kultmarke Rivella auch auf dem deutschen Markt. Jetzt startet das Unternehmen eine breite Medienkampagne. Es gibt Testimonials, die hat der Verbraucher irgendwann satt. Besonders dann, wenn sie so viele und auch in k

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 237

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Rund 50000 gefälschte 501-Jeans beschlagnahmt, vier Schweizer Konzerne beteiligt, Bußgelder in Österreich

    Fälscherdeal im großen Stil

    sk Frankfurt - Im Kampf gegen gefälschte Levi's 501-Jeans wird der Jeansriese erneut aktiv: In der Schweiz und Österreich wurden bisher rund 50000 Paar gefälschte Kult-Jeans sichergestellt. Erstmals wurden Bußgelder von insgesamt 1,5 Mill. öS verhängt.

    [6451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 002

    NACHRICHTEN

    Lohn für werbliche Öko-Arbeit

    Preis für "Ökologie und Kommunikation" in München verliehen

    MÜNCHEN Für ihre Anzeigenserie "Hilfe für Kaffeeanbauer" bekam die Max- Havelaar-Stiftung, Basel, den Hauptpreis im internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" zugesprochen. Außerdem erhielten sechs weitere Arbeiten eine Auszeichnung. Die Max-

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 043

    Handel / Ausland

    Migros' neue Alpenrepublik

    ah München - Angesichts des massiven Österreich-Einstiegs des Schweizer Einzelhandelsriesen Migros nutzten die Teilnehmer beim 31. MMM-Kongreß in München die Gelegenheit, von Eugen Hunziker, dem neuen Migros-Präsidenten, news aus erster Hand zum Thema zu

    [2494 Zeichen] € 5,75