Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 041

    Business Industrie

    "Weg vom Rundständer-Image"

    Die Dr. Rehfeld Fashion AG hat ihr Label Broadway shopfähig gemacht - Expansion mit eigenen Läden

    Aus Schaden wird man klug. Dabei hatten es die Designer nur gut gemeint. Jens Bastian, Vertriebs- und Marketingleiter der Hamburger Dr. Rehfeld Fashion AG, steht im Showroom und hält einen Blazer der Rehfeld-Marke Broadway hoch. Das Design-Team wollte ihn

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 048

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Im Vergleich von insgesamt 21 Ländern nimmt Deutschland 2002 bei den Arbeitskosten international den zweiten Platz ein. Mit einem Stundenlohn von 26,36 Euro liegt Deutschland West hinter Norwegen mit 28,52 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchun

    [3219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 045

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Salomon expandiert in Deutschland

    Frankfurt, 10. Januar. Das Logistiksoftware-Unternehmen Salomon Automation mit Hauptsitz in Friesach bei Graz setzt seinen internationalen Expansionskurs fort. Nach Niederlassungen in der Schweiz, Dänemark und Spanien eröffnet der Logistiksystemspezialist

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

    Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

    Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

    Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kurvenreiche Strecke

    Lebensmittel Online - Experimente, rote Zahlen und Expansion

    Der Handel mit Lebensmitteln via Internet ist eine wahre Herausforderung an Logistik, effektives Prozess- und Kostenmanagement. Patentrezepte gibt es keine, kostendeckend arbeitet noch keiner der neuen Dienstleister. Auf der Konferenz eFood 2000 präsentierten sich Einkauf24, Easy Shopping, Migros, GourmetMarket.com und die beiden Online-Weinshops Viva-Vinum und Winegate.de.

    [6273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

    [17151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

    Journal Logistik

    Ein David namens IFCO

    Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

    Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

    [10240 Zeichen] € 5,75