Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 012

    Industrie

    Babykost-Markt formiert sich neu

    Preiseinstiegs-Segment erreicht Anteil von fast 20 Prozent - Hipp baut Führung im Gesamtmarkt aus / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Juli. Gegen die mächtigen Konzerne baut der Mittelständler Hipp seine Position im Babykost-Markt mit einer wirkungsvollen Zweimarken-Strategie sukzessive weiter aus. Bergab geht es dagegen für die Münchener Nestlé-Tochter Alete. Erst spät

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Babynahrung gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Hipp will mit Bio-Konzept wachsen

    Nationale Distribution für Bio-Frischgemüse soll aufgebaut werden -

    p.s. Pfaffenhofen, 14. März. Der Kindernahrungshersteller Hipp versucht angesichts des rückläufigen Babykostmarktes mit Bio-Frischgemüse Wachstumspotentiale zu erschließen. Trotz der nur mühsam erreichten Anfangserfolge soll auch das Exportgeschäft weiter

    [3705 Zeichen] € 5,75