Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

    Industrie

    Milupa positioniert Marke erneut um

    Babynahrungshersteller will nach Relaunch höheres Preisniveau erreichen – Forschung wird nach Utrecht verlegt

    Friedrichsdorf. Der Babynahrungshersteller Milupa will mit der zweiten Umpositionierung seiner gleichnamigen Marke in zwei Jahren den Marktanteilsverlust stoppen. Wachstumsträger im stagnierenden Markt bleiben die Marke Aptamil und das Segment Kindermilch.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Humana führt Billigvariante ein

    Frankfurt. Von Procter&Gamble ist das Konzept bekannt: Preiswerte Varianten von Marken wie Ariel oder Pampers sollen zusätzliche Verbraucher gewinnen. Nun wagt der Babynahrungshersteller Humana GmbH einen ähnlichen Schritt. Das neue "Basis-Sortiment" mit

    [1783 Zeichen] € 5,75