Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

China lässt Milupa schrumpfen

Nicht genügend Kapazitäten für Aldi und Lidl – Neues Babymilchpulver soll Immunsystem stärken

Frankfurt. Die Geschäfte der Danone-Tochter Milupa stehen hierzulande unter Druck. Weil die Franzosen ihr Chinageschäft zunehmend direkt in China betreiben, sinken die Umsätze in Deutschland. Diesen Effekt rausgerechnet, kommt Milupa auf dem deutschen Markt voran.

[4348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 18

Industrie

Danone rüstet nach

Zusätzliches Babynahrungswerk in Fulda – Konzern forciert Onlinegeschäft mit europäischen Produkten – Neue Sparten-Chefin

Fulda. Danone vergrößert als weltweit zweitgrößter Babynahrungshersteller sein europäisches Produktionsnetzwerk in großen Schritten und will damit auch die Lieferfähigkeit in Deutschland in den Griff bekommen. Im Konzernvorstand übernimmt eine Expertin das strategisch wichtige Geschäft.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 16

Industrie

Säuglingsnahrung bleibt Mangelware

Händler starten Reservierungsservice – Hipp und Humana mit Rohstoffengpässen – Chinesisches Neujahr verschärft Nachfrage

Frankfurt. Auf die anhaltende Knappheit bei Säuglingsnahrung reagieren Händler und Marktführer Milupa mit der Einführung von Reservierungsmöglichkeiten. Kurz vor dem chinesischen Neujahr ziehen die Graumarktexporte aus dem deutschen Handel wieder an und es kommt erneut zu Regallücken.

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 12

Industrie

Hunger auf Babynahrung hält an

Graumarktexporte nach China haben professionelle Strukturen – Danone leidet besonders in Holland – Windeln.de profitiert

Frankfurt. Es bleibt turbulent für Babynahrungshersteller. Die Danone-Tochter Milupa produziert am Limit, weil riesige Mengen aus dem deutschen, holländischen und britischen Handel nach China abfließen, während sich hiesige Eltern über Regallücken ärgern. Profitieren kann der Onlinehandel.

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Danone-Babymilchpulver wird weiter rationiert

Auch in Großbritannien Beschränkung der Abgabe – Danone launcht holländisches Produkt in China

Frankfurt. Die Verknappung von Danone-Babynahrung weitet sich in Europa aus: Nach den deutschen beschränken nun auch britische Handelsunternehmen die Abgabemengen. Danone exportiert jetzt trotz der Lieferprobleme in Europa ein holländisches Produkt nach China.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 16

Industrie

Danone-Babymilchpulver wird weiter rationiert

Auch in Großbritannien Beschränkung der Abgabe – Danone launcht holländisches Produkt in China

Frankfurt. Die Verknappung von Danone-Babynahrung weitet sich in Europa aus: Nach den deutschen beschränken nun auch britische Handelsunternehmen die Abgabemengen. Danone exportiert jetzt trotz der Lieferprobleme in Europa ein holländisches Produkt nach China.

[3726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

Industrie

Hipp will mit Kleinkindern wachsen

Produkte für Ein- bis Dreijährige im Fokus – Steigende Marktanteile – Preiserhöhungen greifen

Pfaffenhofen. Der Babynahrungshersteller Hipp sieht großes Potenzial im Bereich der Kleinkindernährung und baut sein Sortiment weiter aus. Auch in den Auslandsmärkten hat sich das Familienunternehmen ambitionierte Ziele gesetzt.

[3944 Zeichen] Tooltip
Babynahrungsmarkt Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Danone mit vorsichtiger Prognose

Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

[2582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

Hipp setzt neue Prioritäten

Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

[3800 Zeichen] € 5,75

 
weiter