Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Punkt für Punkt die Konkurrenz ärgern

American Express pusht in einer Produktkampagne die Gold Card und das Bonusprogramm / Zielgruppe: Vielflieger / Sonderformate im Einsatz

American Express steht im deutschen Kreditkartenmarkt klar für eine Premiumpositionierung - eine Tatsache, die die Markenführenden bei der Frage nach dem Marktanteil immer wieder betonen. Darauf ausruhen will sich das Unternehmen indes nicht: Mit einer P

[4571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Handys für Trendsetter

Motorola stärkt Lifestyle-Kompetenz / Kampagne für Pebl-Kollektion startet im August

Motorola positioniert sich zusehends als Lifestyle-Marke. Nachdem der US-Handyhersteller mit seinem ultraflachen Designgerät Razr alle bisherigen Verkaufsrekorde der Industrie gebrochen hat (Absatz: 50 Millionen Einheiten) und der weltweite Marktanteil j

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Die Herren haben Nachholbedarf

Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 021

Marketing und Marken

BP wirbt für sauberen Strom

Internationale Kampagne in Tages- und Wirtschaftspresse

British Petrol, London, verstärkt seine Aktivitäten im Bereich der alternativen Energien. Das Unternehmen hat unter der Marke BP Alternative Energy einen neuen Geschäftszweig aufgebaut, der sich auf kohlendioxidarmen Strom fokussiert. BP Alternative Ener

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Karten werden neu gemischt

Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Cisco startet weltweite Kampagne mit neuem Claim

Netzwerkausrüster investiert mittleren siebenstelligen Etat in Deutschland / Fokus liegt auf TV, Print und Internet

Der Netzwerk-Ausrüster Cisco Systems passt seine Kommunikation den veränderten Kundenbedürfnissen an. Ende September gibt das im kalifornischen San Jose ansässige Unternehmen den Startschuss für eine weltweite Kampagne. Mit dem von der internationalen Le

[2349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Roadshow soll neue Wege eröffnen

Land Rover wirbt für bundesweite Testfahrt-Aktion erstmals mit integrierter Kampagne

Der britische Geländewagenhersteller Land Rover feilt mit seiner aktuellen Kampagne an der Ausrichtung seiner Kommunikation in Deutschland. In Publikumszeitschriften, Tageszeitungen und dem Internet macht der Offroad-Spezialist seinen Kunden derzeit erst

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Puschkin wäscht dem Bär das Fell

Berentzen-Gruppe frischt die Traditionsmarke auf / Frecher Auftritt von Economia soll Nonkonformismus herausstellen

Um die Marke Puschkin war es in den vergangenen Jahren in der Kommunikation ziemlich ruhig geworden. Doch nun will die traditionsreiche Vodka-Marke der Berentzen-Gruppe in Haselünne mit einem frechen Auftritt an die erfolgreiche Kult-Kampagne der 60er Jah

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Stars bezahlen wieder mit dem Namen

American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

[5186 Zeichen] Tooltip
American Express Farbenspiel
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Dresdner öffnet sich für alle

Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

[4655 Zeichen] Tooltip
Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter