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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 048

Business Industrie

"Ein deutscher Standort ist strategisch wichtig"

Miroglio-Tochter Ulmia in Ravensburg konzentriert sich auf Produktentwicklung und Beschaffung

Die komplette Schließung der Ulmia Stoffe GmbH in Ravensburg habe nie zur Diskussion gestanden. Das erklärt Nicoletta Miroglio, Geschäftsführerin des zum im italienischen Alba ansässigen Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio gehörenden Textilveredlers.

[3662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 072

Business Industrie

Elena Mirò plant Stores in München und Düsseldorf

Das DOB-Label der italienischen Miroglio-Gruppe Elena Mirò expandiert in Deutschland. Neben dem Ausbau des Händlernetzes sollen Corners in Kaufhäusern eingerichtet und die Expansion mit Stores vorangetrieben werden. Das Unternehmen plant Monolabel-Stores

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

[15689 Zeichen] Tooltip
Shoppingcenter in den Startlöchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 047

Business Industrie

MARKETING

55DSL zeigt sich in Videospiel. Das zu Diesel gehörende Label 55DSL macht Karriere in einem Videospiel. Der US-Videospiele-Anbieter Electronic Arts hat 55DSL damit beauftragt, die Charaktere des Computerspiels Need for Speed Carbon "modisch zu stylen". A

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 041

Business Industrie

C'est Comme Ca kommt wieder

Die Textil- und Modegruppe Miroglio Vestebene, Alba, wird mit der Saison Herbst/Winter 06/07 die Marke C'est Comme Ca wieder auf den Markt bringen. Das Label wurde Anfang 1999 vom Markt genommen. 20% der Kollektion bestehen aus Denim, sie zielt auf das

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Business Industrie

Miroglio will mehr Läden eröffnen

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio, Alba, will die Zahl seiner Monomarken-Stores von knapp 1000 in drei Jahren auf rund 1600 steigern. 60% davon sollen im Ausland betrieben werden, gab das Unternehmen bekannt. 2005 erlöste der Konze

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 058

Business Industrie

"Unsere Blusen sollen raus aus der Stammabteilung"

Gläser-Blusen feiert das 50. Firmenjubiläum

In der Pontstraße in Aachen hat Jürgen Gillessen vor wenigen Wochen den ersten Franchiseladen von Gläser eröffnet. Er ist langjähriger Kunde des Produkts, hat bereits ein Geschäft und trägt das neue Konzept: auf 35 m² ein reines Blusen-Sortiment, focussie

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 038

Business Industrie

Westfälisches Schwarzbrot mit italienischem Pfeffer

Miro Radici will frühere Steilmann-Labels vertikalisieren

Auf dem Tisch steht Mineralwasser in 1,5-Liter-Plastikflaschen. Sehr vernünftig, sind doch diese Tagungs-Getränke in den Mini-Fläschchen unnötig teuer. Andererseits wird feinste italienische Schokolade gereicht. Das hybride Nahrungsmittel-Angebot im Bespr

[10165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 042

Business Industrie

Miroglio ist in Europa sehr schnell und sehr kreativ

Der Konzern meldet für 2004 einen stabilen Umsatz. 2005 150 neue Läden und Joint-Ventures in China.

Europa schaut voller Spannung auf die stürmische Entwicklung in China. In Italien reagiert man derzeit besonders schnell. Nachdem der Miroglio-Konzern in Alba im Dezember ein Joint-Venture mit der in der Nähe von Shanghai etablierten chinesischen DOB-Firm

[7125 Zeichen] € 5,75

 
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