Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Casual-Chic steht im Fokus“

Drei Fragen an Elena Miroglio, Executive Vice President Miroglio Group

Die Einkäufer erwarten immer mehr Einzelteiligkeit, gepaart mit einem höheren Modegrad. Welchen Typ Frau haben Sie vor Augen, wenn Sie die Kollektion entwerfen? Elena Miroglio: Eine anspruchsvolle Frau. Eine Frau, die es mag, Denim mit verführerischer

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 102

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2014

„Casual-Chic steht im Fokus“

Drei Fragen an Elena Miroglio, Executive Vice President Miroglio Group

Die Einkäufer erwarten immer mehr Einzelteiligkeit, gepaart mit einem höheren Modegrad. Welchen Typ Frau haben Sie vor Augen, wenn Sie die Kollektion entwerfen? Elena Miroglio: Eine anspruchsvolle Frau. Eine Frau, die es mag, Denim mit verführeris

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 143

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

„Dekoration dosieren”

Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Collezion

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 143

Fashion Frauenmode Grosse Grössen Herbst 2013

„Dekoration dosieren”

Klare Linien, edle Stoffe, Pailletten in Maßen. Als Business Area Prêt-à-Porter Director bei der Miroglio Group verantwortet Giulio Guasco auch die Kollektion Elena Mirò.

Wo liegen die Stärken der Kollektion Elena Mirò? Giulio Guasco: Die Miroglio Group engagiert sich immer mehr im Bereich Curvy Collections. Mit Elena Mirò sind wir zwischenzeitlich in über 30 Ländern vertreten. Über die Designerschauen „Milano Coll

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 038 bis 039

Business

Platzhirsch aus dem Piemont

Die Textilsparte ist das Herzstück des Miroglio-Konzerns. Der neue Geschäftsleiter Paolo Gramaglia will das Innovationstempo weiter steigern.

Fast nahtlos scheinen die Räderwerke des italienischen Textilgiganten Miroglio im Umland von Alba, malerisch in den Hügeln der Langhe gelegen, ineinander zu greifen. Entworfen wird im Headquarter, produziert in Govone, versendet im High Tech-Lager ein pa

[6936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 38,39

Business

Platzhirsch aus dem Piemont

Die Textilsparte ist das Herzstück des Miroglio-Konzerns. Der neue Geschäftsleiter Paolo Gramaglia will das Innovationstempo weiter steigern.

Fast nahtlos scheinen die Räderwerke des italienischen Textilgiganten Miroglio im Umland von Alba, malerisch in den Hügeln der Langhe gelegen, ineinander zu greifen. Entworfen wird im Headquarter, produziert in Govone, versendet im High Tech-Lager ei

[6936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 042

Business

Der Riese aus Alba

Der Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio baut immer stärker auf den eigenen Retail. In Italien ist die Gruppe bereits der größte Vertikale der Modebranche.

Der Miroglio-Konzern mit Sitz im piemontesischen Alba ist mit rund 1 Mrd. Euro Umsatz und 11000 Mitarbeitern weltweit einer der größten Textilanbieter und mit 1500 Läden der größte und umsatzstärkste Vertikale in Italien. Die Gruppe ist mit ihren industr

[8458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 066

Fashion Stoffe DOB Winter 2009/10

Art-Prints in XXL

Inkjet machts möglich: riesige Rapporte, unbegrenzt viele Farben und Fotoprint-Qualität. Der Trend geht in eine weitere Runde.

Andrea Strahl, Ulmia/Miroglio: "Die nächste Saison wird konservativ. Somit taucht eine elegante Weiblichkeit wieder an die Oberfläche - zusammen mit einer Harmonie von Stoff, Design und Farbe. Wichtig ist die stilistische Individualität, wie es bereits Y

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

News

Mailänder Damenmode-Schauen: Große Mädchen

Weiblichkeit und 60ies-Anklänge sind wichtige Tendenzen für den Sommer 2007

Am Samstag fiel der Startschuss: Auf insgesamt rund 100 Fashion Shows können sich die Besucher der Milano Moda Donna ein Bild davon machen, wie sich die Designer die Damenmode für Sommer 2007 vorstellen. Ergänzt werden die Schauen durch zahlreiche Präsen

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

 
weiter