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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 058

Business Industrie

"Unsere Blusen sollen raus aus der Stammabteilung"

Gläser-Blusen feiert das 50. Firmenjubiläum

In der Pontstraße in Aachen hat Jürgen Gillessen vor wenigen Wochen den ersten Franchiseladen von Gläser eröffnet. Er ist langjähriger Kunde des Produkts, hat bereits ein Geschäft und trägt das neue Konzept: auf 35 m² ein reines Blusen-Sortiment, focussie

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 068

Business Industrie

Gläser jetzt ganz bei Miroglio

Miroglio Deutschland übernimmt zum 1. Dezember die restlichen Anteile am Blusenspezialisten Gläser GmbH&Co KG in Bad Kreuznach. Miroglio Deutschland hatte im März bereits 99% an Gläser übernommen. Die Bereiche Produktion und Logistik übernahm die italieni

[488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 111

Business Leute

Thomas Dinstühler geht zu Cavita

Thomas Dinstühler ist neuer Geschäftsbereichsleiter für Separates (Blusen und Kleider) und für Key Accounts beim DOB-Anbieter Cavita Fashion GmbH in Münster. Die Position wurde neu geschaffen. Damit gliedert das Unternehmen sein operatives Geschäft jetzt

[975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

Business Industrie

Die vertikale Revolution von Süden

Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

[7211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 008

News

Gläser muss nach Umsatzeinbruch kräftig sparen

Produktion und Logistik übernimmt die Mutter Miroglio; Private Label-Geschäft wird beendet

Die Gläser GmbH&Co KG, Bad Kreuznach, befindet sich nach eigenem Bekunden in einer "äußerst angespannten Lage", der Umsatz sank im vergangenen Jahr von 24 auf 17 Mill. Euro. Deshalb plant das Unternehmen jetzt eine deutliche Verschlankung und eine Neuposi

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 013

News

Die zur Miroglio-Gruppe gehörende Gläser GmbH & Co. KG in Bad Kreuznach nimmt die Kollektion "HammerSchmidt" nach Auslieferung der Herbst/Winter-Kollektion 2002/03 vom Markt. "Wirtschaftliche Gründe" haben zu diesem Entschluss geführt, lässt die Geschäfts

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 013

News

Miroglio setzt auf sein Ladennetz

Wachstum wird mit 200 Mill. DM-Investitionspaket unterstützt

Die italienische Gruppo Miroglio in Alba rechnet für das Geschäftsjahr 2001 mit einem Umsatzplus von 8 % auf 1,65 Mrd. DM. Das Wachstum wird mit 200 Mill. DM Investitionen unterstützt, wobei man vor allem auf den Bereich Konfektion und den Ausbau des Lade

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 224

Fashion Modern Classics

HammerSchmidt

Neustart mit Gläser

Die in Bad Kreuznach ansässige Firma Gläser, Tochter der Miroglio-Gruppe, hat ab der Saison F/S 2001 die Firma HammerSchmidt, Rees, übernommen, die im Oktober '99 insolvent wurde. Firmensitz ist Bad Kreuznach. Die sportiven Coordinates der HammerSchmidt

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 112

Business Industrie

Vestebene startet vertikale Kette "Oltre"

Ab 2000 werden die Labels Caractère und Elena Miro auf dem deutschen Markt forciert

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio/Vestebene mit Sitz im piemontesischen Alba startet am 10. Februar 2000 zunächst nur auf dem italienischen Markt schlagartig eine neue vertikale Kette namens "Oltre" und eröffnet in der ersten Stufe

[4662 Zeichen] € 5,75

 
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