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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 045

    Business Handel

    Lanvin: Flaggschiff in London

    Auf 250m² werden in der Mount Street DOB und Accessoires präsentiert

    Das französische Modehaus Lanvin hat einen Flagship Store in London eröffnet. Die Luxusmarke hat sich an der noblen Mount Street im Herzen des Stadtteils Mayfair niedergelassen. Unter der Leitung von Lanvins Creative Director Albert Elbaz wurde das Stadt

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 041

    Business Handel

    Browns: Raum für Designer-Schuhe

    Londoner Modehaus eröffnet einen Schuhladen neben Flagship-Store

    Das Londoner Modehaus Browns hat in Nachbarschaft seines Flagship-Stores im Nobel-Stadtteil Mayfair einen Schuhladen eröffnet. Schuhe haben sich seit Einführung vor zwei Jahren zum am schnellsten wachsenden Segment bei Browns entwickelt und ihren Umsatz

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 040

    Fashion

    Karo und Kult

    Ein Star-Designer ohne Star-Allüren: Mit subtilem Charm hat Christopher Bailey die Burberry-Welt modernisiert. Heute ist Burberry Kult. Weit über das Karo hinaus.

    Als Christopher Bailey 2001 Creative Director bei Burberry wurde, begann er das berühmte Karo zu dosieren. Denn die Modemarke sollte nicht zum Opfer ihres eigenen Erfolgs werden. Deshalb suchte Bailey nach Potenzial jenseits des Karos. Die Archive des Unternehmens erwiesen sich als Fundgrube für einen neuen Burberry-Stil. Die TW sprach mit Christopher Bailey, der im vergangenen Jahr zum Designer of the Year gekürt wurde.

    [12352 Zeichen] € 5,75