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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 020

    News Umsätze

    Wertig, lässig, luxuriös

    DOB-Saisonstart im Top Fashion-Handel: Ein neuer, entspannter Look beflügelt die Geschäfte im hohen Genre. Die ersten Wochen der neuen Sasion sind gut gelaufen.

    Wir sind zufrieden." Ob in Berlin, München, Fankfurt, Hamburg oder Düsseldorf, ganz gleich wo und wen man fragt, die Stimmung im Top Fashion-Handel ist gut. 75% der Händler im hohen Genre bestätigen, dass der Verkauf von neuer Ware gut bis sehr gut angel

    [6090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 162

    Fashion Top Fashion

    "Und nicht zu vergessen - Prada"

    Die Paddington von Chloé, die First von Balenciaga, Fendi, Marc Jacobs - teure Taschen sind der Renner. Wo sehen Einkäufer neue Impulse?

    "Besonders erfolgreich in der Herbst/Winter-Saison waren die Taschen von Marc Jacobs, Chloé, Luella, Be&D und Gerard Darel - in allen Variationen. Nach unserer Einschätzung ist der Höhepunkt der Balenciaga-Tasche als Must-have mittlerweile überschritten

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

    [27854 Zeichen] Tooltip
    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Pleitestadt mit armem Umland"

    Luxus leidet in Berlin: Touristen bleiben weg, Einheimische sparen

    Sie hat ein ganzes Bündel in der Hand. 10 Euro-Scheine, 20 Euro-Scheine, 50-Euro-Scheine zählt sie auf den Ladentisch und schiebt die Brille mit den fettengoldenen C's zurück in die weißblonden Haare. "Die Jacke kostet 1200 Euro, der Rock 650. Sollen wir

    [5932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 028

    Handel/Neue Läden

    Neue Läden: Teilumbauten - Monomarken-Stores - Shop-in-shops

    Mit mehr Power vor Ort

    Der Handel ist auf der Suche nach mehr Profil. Daß es dabei jedoch nicht immer gleich ein komplett neuer Geschäftsauftritt sein muß, um seine Fachkompetenz unter Beweis zu stellen, zeigen die vielen kleinen Teileröffnungen dieser Saison. Denn bereits der

    [6883 Zeichen] € 5,75