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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 058

    Mode

    Saisonbilanz HAKA: 1. Halbjahr 1997

    Sportsgeist am Ruder

    hu Frankfurt- Schlechter als erhofft, aber dann doch wieder besser als geplant. Ein Janusgesicht zeigt der Männermodehandel im ersten Halbjahr. Mit durchschnittlichem Minus von 3 Prozent muß sich der kleine und mittlere HAKA- Fachhandel wiederum (seit 199

    [14075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 064

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde 97/98: Was Einkäufer von der Modefarbe Braun halten

    Lieben Sie Braun ?

    gk Frankfurt - Politisch nicht drin, aber modisch dran: Braun. Nach dem kaffeebraunen Auftritt der Top-DOB von Prada bis Strenesse kommt Braun für Männer. Schoko, Mokka, Espresso und Tabacco serviert die HAKA dem Handel. Beilagen Karamel und Camel. Nicht

    [4550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 085

    Damenmode

    Umfrage: Orderverhalten der Einzelhändler in den neuen Bundesländern

    Aufbruch zur Info-Reise

    al Frankfurt - Wir haben ostdeutschen Einzelhändlern folgende Fragen gestellt: Welche Messen besuchen Sie? Wie planen Sie Ihre Ordervergabe für Frühjahr 1994? Soviel vorab: Nicht zum Einkaufen fahren sie in erster Linie auf die Messen, sie wollen sich inf

    [6472 Zeichen] € 5,75