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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 038

    Business

    Bergbau in Frankenberg

    Local Business: Das 114 Jahre alte Modehaus Heinze hat um 600m² erweitert und musste dabei tief graben

    Bienvenidos a Modehaus Heinze - in der Eröffnungswoche werden die Kunden beim Modehaus Heinze auf Spanisch begrüßt. Am Eingang steht eine Mitarbeiterin im Torrero-Kostüm und verteilt Sekt und Orangensaft an die Besucher. Für Geschäftsführer Hans-Heinrich

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Mit den ersten kalten Tagen im November laufen Wintermäntel und dicke Jacken deutlich besser. Viele Händler atmen auf. Jetzt kommen die Bedarfskunden.

    Jacken und Mäntel im Sixties-Look Die top-modische Kundin will die A-Linie, auch bei Jäckchen und Mänteln. Die 60er-Jahre sind hier der Impulsgeber: schlichte A-Form, halsferner Kragen, Dreiviertel-Ärmel und große Knöpfe. "Ein Mäntelchen in A-Linie macht

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

    [16062 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75