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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

    Fashion Blusen

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Blusen-Wunder

    In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

    [6446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 199

    Fashion Modern Classics

    Casual kontra Glamour

    Hosenanzüge und Kostüme machen der Casualwear Konkurrenz, Glanz und Glamour kehren ein. Diese Tendenzen sind im Klassik-Markt aber nicht unumstritten. Peter Schütte, Peter Schütte: "Der Blazer kommt ganz klar zurück. Für unsere Kundinnen suchen wir nach

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Strick

    Bändchengarne bringen Umsatz

    Die Masche läuft und läuft und läuft. Nachdem beim Dauerbrenner Strick zum Saisonstart eher Basics gefragt waren, interessiert sich die Kundin jetzt vor allem für Mode: "Beim großen Thema Strick läuft bei uns 60 % über die Mode", bestätigt man bei einem M

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 022

    Fashion

    Das Sofortgeschäft in der DOB

    Schöne Aussichten

    So wechselhaft wie das Wetter ist zur Zeit das Geschäft in der DOB. Händler, die jetzt bei ihren Lieferanten oder in den Modezentren nach neuer Ware suchen, kaufen ganz gezielt: Schließlich gilt es, "die Kundin für etwas Neues zu begeistern", wie es eine

    [3970 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 040

    Fashion

    DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/99

    "Hurra, wir leben noch!"

    Die Saison hatte so schön angefangen. Der Auftakt im Juli war verheißungsvoll. Im August gab es zumindest optisch gute Zahlen. Von da an ging's bergab. Nach den Wahlen kam die kalte Dusche. Die Jahresend-Rallye hat bei vielen noch etwas gerettet. Im Prinz

    [9621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

    Mode

    Kleider im Verkauf: Die Kundinnen bevorzugen das Unkomplizierte

    Zeit fürs Kleid

    an Frankfurt - Kaum steigt das Thermometer, schnellt das Kleid in der Gunst der Frauen nach oben. In den zurückliegenden Wochen haben viele Händler Sommerkleider hervorragend verkauft. Und schon tun sich in den Kleidersortimenten Lücken auf. Ein Blick i

    [4044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Mode

    Dispo-Wochenende in München: In der Order zum Herbst wird brutal gesiebt

    Bloß keine Basics

    sp München - Nach der guten Stimmung auf der CPD ging es in München ans Eingemachte: Der Handel entscheidet nach Abverkauf. Das bringt Gewinner und Verlierer. Die Mode hatte in München einen guten Start. Montagmittag auf der Damentoilette im MTC: Zwei E

    [6122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Mode

    Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

    Viel Farbe für das Sommerhoch

    bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

    [9786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt in Ostdeutschland: Kein schlechter Beginn, aber verhaltene Nachorder

    Leinen, Leinen und nochmals Leinen

    to Frankfurt - Casual- und Lagenlook, Leinenstruktur und Handstrickoptik, Naturtöne und kräftige Farben sind die modischen Schlagworte des Saisonauftaktes in Ostdeutschland. Die Testclubfirmen sind mit ihm weitgehend zufrieden. "Derzeit sind aber noch k

    [4944 Zeichen] € 5,75