Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 082

    Fashion Damenmode Sommer 2010

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Renovierungsarbeiten

    Besser als erwartet. So die Bilanz der ersten sechs Monate. Doch von Ruhe keine Spur. Es ist viel Bewegung im Markt. Neue Marken, neue Inhalte, neuer Rhythmus. Die DOB stellt vieles auf den Prüfstand.

    Ende Juni. Drei Etagen reduzierte Ware in Hannover. Hochmodische Labels in Hülle und Fülle. Bei genauer Durchsicht und nach etlichen Anproben ist nicht viel Tragbares dabei. Ansichtssache? Vielleicht. Viel Ware, die am Ende das Ergebnis zerstört. Das möc

    [6203 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR/SOMMER 2010 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 172

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Neue Wege gehen

    Der Coordinates-Markt befindet sich im Umbruch. Der bislang stärkste Umsatzbringer in der DOB schwächelt. Die Ergebnisse sind unter dem Strich nicht befriedigend. Viele Einkäufer sind auf der Suche nach neuen Konzepten.

    Wir müssen alles um vier Wochen nach hinten verschieben", das ist die entscheidende Erkenntnis, die nicht nur Helmut Flach von Mode Flach in Gelnhausen nach dieser Saison gewonnen hat. Das große Thema in diesen Zeiten heißt: Saison-Timing. Wann erfolgt d

    [7817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kälte kurbelt die Umsätze mit winterlichen Artikeln an. Ein gängiger Look: das Kleid über der schmalen Hose mit hohen Stiefeln und Parkas.

    Modische Parkas Mode und Funktion - das vereint der Parka. Seitdem das Thermometer fällt, ist nicht mehr nur die High Fashion-Kundin, sondern auch die Bedarfskäuferin auf der Suche nach einer neuen Winterjacke. "Erstaunlich ist, dass vor allem die hochpr

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Beige Cordhosen

    Ob in den Coordinates Programmen oder den Hosen-Stammabteilungen - Cordhosen bringen Stückzahlen und gefallen Kundinnen quer durch alle Altersgruppen. Das bestätigen 88% der Händler im TW-Testclub. Am besten verkaufen sich nach Händlerangaben beige und ca

    [793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 168

    Fashion New Womenswear

    So beurteilt der Handel das Segment New Womenswear

    Das ist die Zukunft

    Sie ist in aller Munde - die Kundin, die zu alt ist für die szenige Streetwear-Abteilung, aber zu modisch für die klassische DOB. Fast jeder Händler will diese Zielgruppe in seinen Laden bekommen, die Zara wie ein Magnet in seine Filialen zieht. Aber wie stark sind die Bemühungen um die New Womenswear-Kundin wirklich? Investiert der Handel tatsächlich in neue Abteilungen? Wir haben die Händler des TW Testclub gefragt.

    [3426 Zeichen] € 5,75