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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 059

    Mode

    Point of Sale

    Flanellige Blusen

    Im Flausch-Rausch

    "Wenn - dann sind es die flauschigen Hemden, die sich momentan gut verkaufen", sagt Karl Weidenbeck vom Modehaus Weidenbeck in Hengersberg. Im Gegensatz zu klassischen Popeline-Blusen genießen sportive Hemden in flanellierten Qualitäten und in Velveton-Op

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Mode

    POINT OF SALE

    Hosenanzüge

    Business - not as usual

    "Den Hosenanzug verkaufen wir sehr gut!", sagt eine Einzelhändlerin aus Süddeutschland und fährt fort: "Auch einige Blazer, aber vor allem den Anzug." In ihrem Fall handelt es sich um Designerware - und bekanntlich kaufen Kundinnen im hohen Genre besonder

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 048

    Mode

    DMI-Workshop auf den CPD: Die Mode-Aussagen verschiedener Genres werden sich ähnlicher

    Wer Profil hat, braucht keine Shops

    al Düsseldorf - Die Händler-Diskussion auf den CPD hat bereits Tradition. Diesmal standen folgende Fragen im Mittelpunkt: Wie werden sich die Genrestufen voneinander unterscheiden? Woher kommen stärkere Farbkontraste für die Sortimente? Wie soll man m

    [9890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 044

    Mode

    DOB zum Frühjahr/Sommer '97: DMI-Handels-Workshop auf den CPD

    Die neue Sportlichkeit hat viele Spielarten

    al Düsseldorf - Der Handel begrüßt die Farbvielfalt, die komfortablen Schnitte und die sportive Optik der neuen Kollektionen. Gibt's da noch ein Problem? Nun ja, jetzt muß jeder Händler zielsicher die sportive Schattierung rausarbeiten, die seiner Kliente

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 046

    Mode

    DOB Vororder Frühjahr/Sommer 1996: So beurteilt der Handel bisher die schmale Silhouette, die Rocklängen, die Farbe und die Outdoor-Mode

    Mode allein macht nicht satt. Wo bleibt das Brot?

    TW Frankfurt - Typische Aussage eines Fachhändlers über den Verlauf dieser Orderrunde: "Wir fummeln uns so durch." Das heißt im Klartext: Der Handel kommt ganz zäh voran. Man hat bisher viel getüftelt und gegrübelt - und wenig geschrieben. Selbst Farbkonz

    [20090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 046

    Mode

    Röcke und Hosen im Verkauf: Am besten in der Kombination, insgesamt aber noch zu verhalten

    Geduldsprobe mit Stretch-Anteil

    al Frankfurt - Die Geschäfte laufen schleppend. So auch bei den Röcken und Hosen. Der sommerliche Rock allerdings entwickelt sich - gemächlich, aber generell erfreulich. Das Geschäft mit der Hose hingegen ist in deutlich ruhigere Fahrbahnen geraten. N

    [8255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 072

    Mode / DOB

    Zur Diskussion: Der Hosenanzug als Kontrastprogramm zur Freestyle- Kombination

    Der Anzug - eine Liebe im Frühling

    ag/al Frankfurt - In der Orderrunde fürs kommende Frühjahr ist er gut geordert worden, ohne daß groß darüber geredet wurde. Jetzt wurde er von den internationalen Designern stark propagiert als pures, präzises Gegengewicht zu all dem ätherischen, flatterh

    [8314 Zeichen] € 5,75